jo wäre gut wenn sich übers we mal viele hier melden und ihren senf dazu geben ![]()
Finde auch das ein "Gemeinschaftsausflug" cool wäre, da lernt man sich besser kennen.
""
jo wäre gut wenn sich übers we mal viele hier melden und ihren senf dazu geben ![]()
Finde auch das ein "Gemeinschaftsausflug" cool wäre, da lernt man sich besser kennen.
Da gibts wenigstens Kultur
Könnte man zusamm die Burg besihtigen
Quasi Gemeinschaftsausflug.
Location? ![]()
Irgendein Parkplatz in kassel?
sollte schon was richtiges sein, oder?
Fulda-kassel-Eisenach da in dem Dreieck ![]()
Irgendwo in Thüringen erscheint MIR als Zentralstes???
auf wunsch eines einzelnen herrens ![]()
Naja Location sollte irgendwo Zentral liegen. Sicher ist immer einer Näher dran. Aber es bringt imho nix, das Treffen in einer ecke von Dtl. zuhaben, wo einige 800km oder so fahren müssen.
Ihr Freaks ![]()
Das mit nem Termin wird eh ein Problem, weil nicht jeder hat immer Zeit ![]()
Hi,
grade in soyo seinem Thread kam die idee eines Forumtreffens auf. Was haltet ihr davon? Das gabs im A4-freunde Forum immer einmal im Jahr. Nur für Forumsuser. War in Erfurt.
Besteht überhaupt Interesse hier?
Zentraler Treffpunkt? (man kann es nie allen recht machen?)
Entspannte Location? (soll ja kein Mega Event werden, sondern halt NUR für Forumsuser)
Was meint ihr?
Geiles Auto, ABER eine stink-langweilige-opa-farbe für so eine Rakete
![]()
Schonmal an Folieren gedacht? *G*