Mach es bloß nicht. Unsere Bremsanlage ist für sowas viel zuklein, das sieht peinlich aus. Absolutes NoGo. ![]()
Beiträge von badavalanche1
-
-
Luft kam raus?
Meinst das zischen? Das ist normal wenn der Tank fast leer ist. War bis jetzt bei allen meinen Autos so, egal ob benziner oder Diesel. -
Hab ich ja auch nicht abgestritten

-
Soweit ich weiß schaltet sich die REST-Funktion selber aus wenn die Batterie schwach wird

Die geht dann aus, wenn der Motor nicht mehr genug Wärme hat um den innenraum zuheizen, oder die Klima nicht mehr genug Kälte zurverfügung stellen kann. Länger als 10min, ist die restwärme bei mir selten an, dann geht die meist von alleine aus.
-
Hi,
bei der Gelegenheit gleich noch den Kennzeichenhalter entfernt.Braver Junge

Hab die Blende auch, reicht mir zu

-
klingt doch gleich viel besser

-
Ob 05 oder 06 ist so ziemlich egal.30.000km hört sich gut an. Auf Xenon würde ich nicht verzichten! Dein Budget ist schon recht begrenzt, da wirste sicher den ein oder Anderen Tot sterben müssen.
-
schöne Basis, gleich mal Kennzeichenhalter ab *G* Holz gefällt mir leider nicht, sonst schöner Wagen.
-
Ich habs dir schon 2 mal geschrieben:
Vorne passt es ohne Bördeln, hinten könnte es eng werden. Würde Federn nehmen, bin mit Eibach sehr zufrieden. Mit H&R sind hier auch viele zufrieden, die kommen immer etwas tiefer als angegeben.
-
Aber die Kilometer... Wenn du dein Auto solange fahren willst, nimm einen mit weniger km, das ist viel besser. das M-paket kannste (außen) einfach nachrüsten. Aber jeder wie ers mag. du willst dein auto lange halten, da wären mir technischer zustand und wenig kilometer wichtiger als optik!