Dein Anfang wird ganz schwer!!!
Klar passt das... Nur weil dus dir ni vorstellen kannst ![]()
![]()
![]()
![]()
""
Dein Anfang wird ganz schwer!!!
Klar passt das... Nur weil dus dir ni vorstellen kannst ![]()
![]()
![]()
![]()
Ein Notrad ist auch immer kleiner
Ansich kein Problem, aber würde damit keine 1000km fahren ![]()
Schön, das du alles besser weist und dich mit 3 Beiträgen hier schon mit Ruhm bekleckerst ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sagt einer mim 320d ![]()
Brauch keinen größeren Motor, fahre dienstlich 335d
Wenn ich Bock habe, kann ich mir nen M oder 6er nehmen
Alltagsauto muss günstig im Unterhalt sein...
Hinten könnte es knapp werden... Vorne passt es problemlos.
GUt 235 auf ner 8,5er Felge geht
fahre ich ja auch *G* Finde das zieht sich leicht, mehr wäre mir zu prollig...
Hinten ist Brutal mit 265er reifen... Warum tut man sich sowas an???
Fahre Eibach Sportline Federn, bin damit sehr zufrieden. Musste mal die Suche verwednen gibts millionen Threads zu Federn.
Langsam fahren echt zuviele 20", muss nächstes jahr wohl doch auf 21 gehen ![]()
Nicht nur bada, gibt auch andere die der Meinung sind, dass die halter gar nicht gehen!!!
@ infected: sorry, wenns so rüber kommt, aber ich werde meine art & weise nicht für übersensible seelen ändern ;9 wir sind alle erwaschen und sollten in der lage sein texte richtig zulesen und nicht gleich beim ersten negativen touch beleidigt in der ecke zu schmollen ![]()
![]()
Komplett schwarzes Auto ist für mich nen Leichenwagen! Null Kontrast, für mich keine schöne Optik, im Gegenteil!!! Für mich ein guter Vergleich!
Das mit dem tiefer und den kennzeichenhalter waren verbesserungsvorschläge!
![]()
Leaving home ist wenn das Licht anbleibt und langsam ausgeht wenn du abschlißet LEAVING -> Verlassen!!!! Comming -> hingehen!!!!