Baujahr? Wenn er 2005/06 ist, dann zuteuer.
Panoramadach würde ich weglassen! Da du recht viel fährst auf jedenfall Automatik!
Beiträge von badavalanche1
-
-
Doch

Wird alles eins...
-
Dann schau doch mal was die neu kosten du papnase

Da machstt du mal wieder den falschen an!!! Gugg mal was seine Felgen gekostet haben

Mach ruhig weiter hier dir renomierten User an...

-
sorry nicht richtig ausgedrückt:
"Ab Herbst 2009 bekommt der 1er (3er) ein neues (SA 606) Navigationssystem Business. Eine neue Bedienoberfläche und eine detailgenaue Kartendarstellung in zweidimensionaler beziehungsweise perspektivischer Ansicht mit integrierter Pfeilgrafik sorgt das neue 6,5-Zoll große Control-Display mit eine Bildauflösung 800 x 480 Pixel.
Verkürzte Zugriffszeiten gewährleistet die Bereitstellung der Navigationsdaten auf einem fahrzeuginternen Speicher. Die Navigations-DVD entfällt.
Die Aktualisierung der Navigationsdaten ist über einen USB-Servicezugang im Handschuhfach möglich. Dieser Anschluss
kann nicht für Musikdateien genutzt werden, da auf dem internen Speicher ausschließlich Navigationsdaten gespeichert
werden können. "Sattelitenansicht im navi Prof:
[Blockierte Grafik: http://img43.imageshack.us/img43/3861/cic609.jpg] -
Hi,
das was viele wollen, tritt nun ein, das Klimabedienteil wird umgebaut und nun gibts anstelle der Restwärmetaste (entfällt) eine "All" taste wo jetzt Fahrer/Beifahrertemperatur zusammen eingestellt werden kann. WIE SINNLOS.
[Blockierte Grafik: http://img104.imageshack.us/img104/7066/klima.jpg]
Aber die neuen Navi's sind sehr geil. Endlich im Business ne Kartenansicht, dazu beim Prof ne 3D Sattelitenansicht.
-
Kommt immer auf Rad/reifen Kombination an. Aber 2,2 ist viel zuwenig!!! Würde vorne mal 2,6 drauf machen, hinten 2,8... (bei 17&18 Zoll)
Ich fahre vorn 2,6 hinten 3,3 bei 235/30/20
-
Die kommen morgen
Weil da gehts in Urlaub 
-
Von einem schwarzen konnte ich nix finden, aber auf einem sparkling graphite E90 kann man sie sich hier anschauen: Klick
Ich würde sie nehmen, denn die Performance werden immer mehr gekauft.
Göran
seh ich auch so. Die BiColor sind schön selten, die Performance sieht man immer öfter.
-
klar, das geht. Aber fahr halt vorsichtiger. Der Winterreifen ist bei 30° Sommertemp sau weich

-
Wer lesen kann..
habe dir gesagt das es vorne mit Tieferlegung passt und hinten eng werden könnte. Zumal habe ih auch geschrieben, das ich selbst EIbach Federn habe und damit sehr zufrieden bin. Also schön auf deine Fragen geantwortet...
Aber ist glaube besser wenn du gehst
