Meine fährt auch sanft hoch und lässt sich leicht runterdrücken!!!!
Gruß aus Giessen
![]()
""
Meine fährt auch sanft hoch und lässt sich leicht runterdrücken!!!!
Gruß aus Giessen
![]()
So schön wie ich meinen BMW finde, aber die Quälität die ich für den Preis eines BMW´s bekomme ist mehr als mies!
Preis/Leistung = Note 6
Dann fahr Dacia ![]()
Nur weil du ne Bastelbude erwischt hast, musst du nicht BMW komplett verteufeln!!!!
In meinem direkten Bekanntenkreis fahren incl. mir 4 Leute BMW (2xE90, E87, E39) KEINER davon war jemals unplanmäßig in der Werkstatt! Es geht also auch anders ![]()
Der Golf gewinnt immer!
Der BMW 1er ist in dem Test klar das bessere Auto, hat den 100.000km Dauertest mit 0 Fehlern bestanden, der Golf (ok noch der 5er) hat glaube über 30 Fehlerpunkte. Dauertest Note 5 oder so. Sowas sollte wenn dann mit einfließen, dann sieht das schon wieder ganz anders aus.
Klar BMW kostet mehr, ABER QUALITÄT kostet Geld ![]()
es sieht einfach 1000x geiler aus.
Stromersparung dürfte hingegen kaum messbar sein, oder stehst du dauernd auf der Bremse ![]()
Bei mir und dem 1er meiner Frau knarzt, klappert, knistert NIX.
Aber wenn der Deutsche nicht meckern kann... ![]()
NEIN, alles ok ![]()
Habe ich auch nur ![]()
Was nützt dir auch der Reserveschlüssel IM HANDSCHUFACH, wenn dein Auto zu ist und du keinen Schlüssel dabei hast? NIX!
Sorry, aber das PDC geht schon ab ca. 50cm an, da stehe ich an Ampel natürlich deutlich näher am Vordermann... Wenn da jeder soviel Abstand hält, haste ja Staus von Rom nach Berlin ![]()
Die BMW Lösung ist Perfekt, alles andere doch recht sinnlos...
Öltemp ist doch auch wichtig! Oder kann man das an der Abgastemp herauslesen?
Mich interessiert eigentlich nur Öltemp um zuwissen, wann der Motor auf Betriebstemp ist und man richtig drauf treten kann..
so ist das. das vordere-pdc wird nur manuel geschaltet durch taster in der mittelkonsole oder automatisch nur dann, wenn der rückwärtsgang angelegt wurde
Und nur so ist es wirklich sinnvoll!!!! Warum sollte das PDC immer angehen wenn ich unter 10km/h fahre??? NERVIG, da piept es ja jedes mal, wenn ich an ne Ampel ranfahre und vor mir einer ist, oder im Stop/Go Verkehr?! ![]()