Beiträge von badavalanche1

Ja DEIN Auto erfüllt's nicht, aber ich wette bei 80% der Käufer erfüllt das Auto die Ansprüche. Siehe JD Power Zufriedenheit. Und ich denke das ist ein guter Wert. Damit kann BMW sicher leben, 100% geht nie.

In DM umrechnen :rolleyes: Kannste heute nun nicht mehr tun!

Du hast einfach ein scheiß Auto erwischt, das kann dir bei JEDER Marke passieren. Es gibt genug die haben 100.000km runter und die Autos hatten NICHTS! Audi und Mercedes haben auch ihre Probleme. KEINE marke der Welt baut Autos die 100% bei jedem Kunden funktionieren.... Traurig aber war.

Kann ich nicht mitgehen. Das Problem mit rubbelder Kupplung, Lenksäule, Türgriffe, undichter Vakuumpumpe, undichter Ventildeckeldichtung, Geräusche Panoramadach, Nockenwellensensor, Geräusche aus dem Innenraum sind keine Probleme meiner "Bastelbude", sondern bekannte und verbreitete Probleme.... ;)

Verbreitete Probleme in nem Forum ;) VOn den hundertausenden E90 sind keine 5% hier und wenn von denen nur 30 Probleme haben, sind es dann natürlich weitverbreitet Baureihen Probleme ;)

Versteh mich nicht falsch, klar ist das ärgerlich, aber frag mal Lambo, Ferrari, Bentely, Maybach Kunden die sind teilweise viel schlimmer dran und deren Autos kosten teils das 10 fache!!!!
    Von denen würde kaum einer die Marke verteufeln ;)

Aber wie gesagt der Deutsche muss einfach meckern...

So schön wie ich meinen BMW finde, aber die Quälität die ich für den Preis eines BMW´s bekomme ist mehr als mies!
    Preis/Leistung = Note 6

Dann fahr Dacia :rolleyes:

Nur weil du ne Bastelbude erwischt hast, musst du nicht BMW komplett verteufeln!!!!

In meinem direkten Bekanntenkreis fahren incl. mir 4 Leute BMW (2xE90, E87, E39) KEINER davon war jemals unplanmäßig in der Werkstatt! Es geht also auch anders ;)

Der Golf gewinnt immer!

Der BMW 1er ist in dem Test klar das bessere Auto, hat den 100.000km Dauertest mit 0 Fehlern bestanden, der Golf (ok noch der 5er) hat glaube über 30 Fehlerpunkte. Dauertest Note 5 oder so. Sowas sollte wenn dann mit einfließen, dann sieht das schon wieder ganz anders aus.

Klar BMW kostet mehr, ABER QUALITÄT kostet Geld ;)

Sorry, aber das PDC geht schon ab ca. 50cm an, da stehe ich an Ampel natürlich deutlich näher am Vordermann... Wenn da jeder soviel Abstand hält, haste ja Staus von Rom nach Berlin ;)
    Die BMW Lösung ist Perfekt, alles andere doch recht sinnlos...