Wir haben grad nen X5 mit 23" *G*
*grübel* ![]()
Beiträge von badavalanche1
-
-
Alles anzeigen
das ist aber nicht erlaubt!!!!!

auf was wartest du, wenn man fragen darf?Auf Lust und gute laune. Interessiert mich nicht wirklich...
Ich weiß nicht die beste Einstellung zu dem Thema, aber WAYNE.. Gibt schlimmeres..Bin über 2 jahre nicht mit meinem umgebauten audi angehalten wurde, trotz US Rückleuchten (blinken rot)... Da mach ich mir keine Sorgen *G* Ich weiuß geht 99 mal gut. Aber selbst wenns einmal schief geht ist das billiger als ne Eintragung *G*
-
gar nicht, ist nicht eingetragen...

-
wer ist diese Eintragung?

Bei mir steht im Gutachten, dass der Beweis zu erbringen ist, dass die Felgen/Reifenkombination die Messwerte des Tachos nicht verfälschen.
-
das mit dem abrollumfang hätt ich dir gleich saghen könn

-
Das mit den Achslasten weiß ich. Ob die Dämpfer anders sind, kann ich nicht zu 100% sagen.
-
Bis auf Thy habt ihr doch alle keine Ahnung

-
pfui deibel , kauf dir n hummer dann passt das wieder.
Du mit deinen Schubkarrenrädern

@ exrexler: DOCH
schon alleine weil du auch 20" drauf hast 
-
GEIL.... HAMM WILL

-
Haben wir aufh arbeit schon zig mal machen lassen.
Hatte beim Audi das Dach mit Folie, Garantie waren glaube 5 Jahre. ist voll Winter/Waschstraßen fest. Muss aber mit NICHT CHEMNISCHEM Reiniger behandelt werden. Und ist sau empfindlich bei Vogelkot -> SOFORT wegmachen.
Folie sah nach über einem Jahr noch aus wie am ersten Tag. Bei ner Vollbeklebung fällts halt nur auf, wenn man die Türen/Haube auf macht