Also Matt sieht super aus, dadrüber würde ich mir acuh mal gedanken machen wenn ich LeMans Blau nicht so toll finden würde
schonmal über ne mattschwarze motorhaube nachgedacht? ![]()
""
Also Matt sieht super aus, dadrüber würde ich mir acuh mal gedanken machen wenn ich LeMans Blau nicht so toll finden würde
schonmal über ne mattschwarze motorhaube nachgedacht? ![]()
HeHe... Der hat doch aber nur 21" ![]()
Der weiße hatt 22"
ODER?
Mein armer Rücken eh...
Trink keinen Alk ![]()
(Koks & Nutten reichen da muss ich nich noch saufen *G*)
VOLL OFFTOPIC ![]()
GIbts denn keine Kupplung von 3. Anbietern die passen? Von Tunern wie z.b. G-Power? Oder aus Amiland, da fahren 335i mit 600NM und mehr rum, Handgerissen... Da muss es doch was geben.
Aber wie Rene schon schrieb verbaut BMW nicht umsonst beim 35d ne Automatik ![]()
Wenn dann bitte zum X6M ![]()
507PS in nem Auto wo die Ladekante sohoch ist, dass de nichtmal nen Wasserkasten reinheben kannst ![]()
Jetzt bin ich aber enttäuscht von dir ![]()
In den radhäusern kannste Penner wohnen lassen und daducrh den X5 wieder refinanzieren *IDEE*
Die 23"? Die ET ist tötlich, weißte wo die stehen würden... Zudem halt trotzdem noch relativ großer Querschnitt und 265 vorn und 295 hinten ![]()
DIe ersten fahren schon rum, aber noch mit alterm Design. Nur die Kotflügel wurden Verbreitert, ist wohl anzunhemen, das der neue nochmal deutlich breiter wird. Aber die neue Tchnick wird schon getestet.
Das Concept das ist POTT HÄSSLICH
Muss man die "Umlackierung" eintragen lassen??? oder geht das so....
Hat jemand Bilder von einem Auto das foliert wurde in Weiss matt, das von dem 320d ist doch weiss glänzend oder??
Grüße
Musste natürlich NICHT eintragen.. Wäre ja auch noch schöner.
Siehste ![]()
Da gibts genug andere kandiaten die rausgezogen werden...