Ja Barzahlung bringt absolut NULL Vorteil... Da daran das Autohaus NIX verdient... Nur mit ner Finanzierung oder Leasing gibts Geld von der Bank als Prämie.
Zur Prämie sag ich nix
""
Ja Barzahlung bringt absolut NULL Vorteil... Da daran das Autohaus NIX verdient... Nur mit ner Finanzierung oder Leasing gibts Geld von der Bank als Prämie.
Zur Prämie sag ich nix
[quote='the bruce','index.php?page=Thread&postID=568368#post568368']Bin immer noch für jeden Tipp dankbar.[/quote}
Welchen Tip?? Barzahlung bringt nix, auf Neuwagen gibts nur sehr wenig Prozente... Da brauchs keine Tips sondern entweder du lebst damit oder suchst die nen Vorführwagen oder Dienstwagen mit schon Kilometern drauf... Da ist deutlich mehr drin...
komm zu mir nach chemnitz und zur nl-dd. Melkus ist, bleibt und wird immer ein Pfuscherverein sein, der außer nem Ölwechsel nix kann... Die waren 3x Pleite und wurden nun letztes Jahr mal wieder aufgekauft... Das wird schon seine Gründe haben
Preis+Bild wäre super. Ansonsten meld ich mich morgen mal.Hab noch ein anderes Problem.
Ruf einfach an
Klar hab ich alles und wenn ni, wirds organisiert
[Blockierte Grafik: http://img577.imageshack.us/img577/3673/img3684t.jpg]
Sorry aber das passt hinten und vorne nicht!!
Vorne passt Nr 8,5j Felge Et20 nur mit schmalen Reifen!
Und hinten fahr ich 10j et25 mit ultraschmalen 265er Reifen und selbst das geht nur mit angelegten Kanten und federwegsbegrenzern.
Von 10,5j und 300er Reifen (Sinn?????) ganz zu schweigen
Warum ni einfach aus den USA importieren? Ist doch kein Akt
Aber die Maße passen ja eh nicht...
9,5x19 Et20 vorn
10,5x19 et22 hinten
passen 3x nicht drauf... oder gibts die auch in anderen Maßen?
Amaturenbrett??? Das ist immer gleich egal ob Leder oder Stoffausstattung!
Türverkleidungen liegen ja schon bereit!
Die alten 4-Ender sind ehrliche Motoren. Absolute Dauerläufer. Schwitzen manchmal bissl an der Deckeldichtung, aber nix schlimmes. Ziehen halt nicht die Wurst vom Teller und trinken vergleichsweise viel für die gebotene Leistung. Aber sind keine schlechten Motoren. Wenn dir die Leistung reicht, dannn gibts nix gegen den Motor zu sagen.
Preis ist oberstes Limit, aber schöner Lack + schönes Leder, der soll noch Winterräder dazu legen.
Wie hast du das mit der Querstrebe (vorne unten 3x) gelöst!? Ist das die Version vom 330er? ...denn das schaut -wie soll ich sagen- SEHR Titan-mäßig aus.
Sind vom 335er.