Bis auf Xenon (ohne das ich mir nie ein Auto kafuen würde) ist alles wichtige drin. Preis passt auch. Wenn du ohne Xenon leben kannst, machst nix verkehrt.
Beiträge von badavalanche1
-
-
Bin ich der einzige, der das Wort "Nebelscheinwerfer" in der Beschreibung sehen kann?
SR
Ok auf den Bildern siehts so aus als hätt der keine, aber wenns da steht wirds schon stimmen
-
Es gab mal Zeiten, da war der 3er E46 ein SAGENHAFT ausgestattetes Auto, mit einer ordentlichen Qualität.
Jetzt hauts mich aber echt in die Ecke...
Der E46 ist im Vergleich zur E90 Baureihe um ein vielfaches Defektanfälliger, schlecher Verarbeite und hat massig Konstruktionsfehler. Siehe Rost, brechende Federn, rausgerissene Achsen, marode Querlenker, und so weiter und so weiter.
Der E90 liegt in allen Pannenstatistiken, Werkstattstatistiken und weiß der Geier wo, als bestes Auto der BMW AG ganz vorne... Und klar gibts mal ein paar Montagsautos... Aber das hasste bei Audi, Mercedes und sogar Bugatti...Ich bin selbst 4 Jahre lang Audi gefahren, viele meiner Freunde fahren und lieben Audi und 4 arbeiten auch da... Wer glaubt da ein besseres Auto zuerwerben der träumt gewaltig. Wenn ich die Aussagen von Werkstattmeister von Audi höre und vom Serviceberater weiß ich, dass auch die nur mit Wasser kochen und ihre ganz eigenen Probleme haben.
-
Zuviel Geld für zuwenig Auto...
Es fehlt an Geundlegender Ausstattung... Nichtmal Nebelscheinwerfer und somit keine beheizten Spiegel und ScheibenwaschdüsenViel Spaß im Winter. Die Klima ist für mich ein NoGo schlecht hin.
Für das Geld kannste auch mein kriegen
Der Motor an sich macht keine Probleme. Turboschäden sind quasi unbekannt, trifft meist nur den 320d.
-
ich
aber finde, dass passt nur zu Tiefbettfelgen
-
generell ist es aber möglich alle carbonteile übern tüv zu kriegen. manhart zum beispiel bietet alles möglich in carbon an und die haben sie ja auch an den serenfahrzeugen. und ein freund von mir fährt nen honda civic type r mit einer vollcarbonhaube. wobei es oft hilfreich ist den tüv prüfer zu kennen
Ja klar, gibts auch Teilegutachten, bzw. TÜV geprüfte Teile aus Carbon. Carbon an sich ist ja nicht verboten. Solange alles ordentlich abgenommen wurde alles kein Problem. Aber ein Materialgutachten ansich ist das Papier nicht wert worauf es gedruckt wurde.
(und von bestechlichen Prüfern ganz zu schweigen)
-
Ein Materialgutachten bringt gar nix... Das dient nur zum Kundennepp... Du bekommst heute für alles eine Materialgutachten, was aber nicht aussagt, dass das Teil an sich geprüft wurde, sondern nur das Material... Und das nimmt dir kein TÜV ab.
-
Vom elektrischen Anklappen, beheizt und der Bordsteinverstellung steht garnichts.
Wieso auch, dass ist in der automaitschen Abblendung alles enthalten... Das listet keiner einzeln auf!
-
ich weiß zwar immer noch nicht wer du bist, aber ich glaubs zu wissen... Soviele Frank's haben nicht vorbestellt.
Deine sind unterwegs aus den USA. LUX hat am 12. versendet. Nun kann ichs nicht mehr beeinflussen und bin auf die Schnelligkeit von USPOstal angewiesen. -
gibts langsam mal was neues mit den lux?!? bezahlt hab ich ja schon vor wochen..da wär es denk ich schon angebracht wenigstens mal auf emails zu antworten oder einen auf dem laufenden zu halten
Welche Email?
Und mit deinem Nickname kann ich wenig anfangen, da du sicher unter deinem richtigen Namen bestellt hast... Wie soll ich da was zuordnen können?