Tja das leider der alten 2,5er ![]()
Beiträge von badavalanche1
-
-
Ihr habt mich alle nur nach gemacht

-
22" dürfte kaum noch fahrbar sein;)
aber 21" stehen bei mir nächstes jahr auf der wunschliste, 20" fahren doch schon zuviele

-
Sorry, aber wenn ich lese tieferlegn lohnt sich nicht, weiß ich das sich du dich nie über das Thema informiert hast. Jeder der hier Eibach 30/30 verbaut hast schreibt das es komofrtbaler ist als vorher und noch 1000% alltagstauglich...
Das es beim LCI keine Blacklines gibt ist denk ich jedem klar

-
Ich denke is gibt paar Basics die man machen sollte, damit der E90 schick wird:
- Felgen mindestens 18" am besten 19"
- Federn mindestens 30/30 am besten 45/30
- Rückleuchten wohl Blacklines oder Hella
- Nieren schwarz oder vom 6-Zylinder Modell
- Typenbezeichnung und Kennzeichenhalter ab
(- Schaltknauf Shortshifter oder M für "Freude am Schalten")Ich denke da macht man nix verkehrt, hat damit sicher nicht den individuellsten aber nen schicken E90.
-
Nein, aber habt ihr euch mal den Einleitungsthread durchgelesen, was der Ersteller überhaupt meint?

-
Finde ich nicht tragisch. Aber wenns dich beunruhigt geh zum Reifenhändler, der kann das sicher problemlos vulakniseren/flicken (NEIN DAS IST KEIN PFUSCH)
-
Auch das ist mega Geschmackssache. Bei meinem Auto würden schwarzen Nieren extrem scheiße aussehen und null dazu passen...
Hier gehts nicht um den persönlichen Geschmack, sondern um kleine Veränderungen... Der näcshte sagt dann 19" sind Pflicht, der andere ein Gewindefahrwerk...

-
M-Emebleme gehören nur auf einen M, aber eigentlich nichtmal auf den, weil dem sieht mans an...
-
gibt keine offizielle. meine von ebay (aber ebay ist ja kein hersteller
)