Auf Gebrauchte kannste es vergessen soviel oder überhaupt Rabatt zu bekommen!! Am besten du suchst nen anderen Wagen. Oder du findest dich mit dem Preis ab ![]()
aber gerade 320d gibts wie Sand am Meer.
""
Auf Gebrauchte kannste es vergessen soviel oder überhaupt Rabatt zu bekommen!! Am besten du suchst nen anderen Wagen. Oder du findest dich mit dem Preis ab ![]()
aber gerade 320d gibts wie Sand am Meer.
definitiv zu teuer!!
Also bei 20.000km im jahr lohnt sich der Diesel 3mal. Da brauch man nix groß rechnen...
LOL?
Kennzeichenhlater AB! Nix mit neuen dran. kennzeichen wird angeklebt, oder wenns unbedingt sein muss vergwaltige es und bohre Löcher rein und schraubs an ![]()
Das ist eien tolle Ausstattung! Würde auf jeden Fall noch Blackline Rückleuchten draufmachen dann wirkt er noch besser evtl. kleien Tieferlegung.
UND bevor Badavalance1 meckert Nummernschildhalter ab !!!
![]()
Hey das ist mein Job *G*
KENNZEICHENHALTER AB!!! ![]()
@ Gion: Bin begeistert von dem 335d. Ist wie gesagt mein Langstrecken Dienstauto. Gebaut für die linke Spur der Autobahn *G* Komme trotz immer wenns geht voller Latte mit 9,2l Diesel aus. Ich denke das sagt schon alles über das Leistungs/Durst Verhältnis des Autos aus. ![]()
@ Bax: Jo bei Tempolomits sicher geile Sache. ABER ich fahre wenns geht mit dem Wagen immer sehr zügig*G* da würde mich die Begrenzung im Tempomat tiergist stören, weil ich den meist bei 240 einstelle. (NUR WENN DIE BAHN DAS HERGIBT)
Na dann hallo und herzlich willkommen.
Da freuen wir uns mal auf die Bilder nächste Woche ![]()
Könnte auch noch passieren, muss mir aber erst diese Plastikkäppchen besorgen...
Bloß nicht Löcher in die armen kennzeichen bohren
kleb sie an ![]()
Ich hatte 17 Zoll Runflat und Serienfahrwerk und muss sagen, der lag hammer geil. Ging zügig ums Eck, Traktion auch auf Nässe immer da. Auf der Autobahn auch beiKurven mit 200 keine Schweißperlen im Gesicht. Aber Komnfortabel wars nie (will auch keine schwulenbadewanne, sondern ein Fahrwerk was bissl kernig ist und mir Kontakt zur fahrbahn vermittelt)
Aber der mit Eibach Sportline wars dann noch besser. ![]()
Jetzt merkt man die 20 Zöller..
Augen auf beim Eierkauf ![]()
Aber käme sicher geil ![]()