Ist gerade im Sommer sehr sinnvoll. Wenn dir die sonne auf den pelz brennt, stellt man es oben bissl kühler und dann ists nicht mehr ganz so heiß ![]()
Finde das ist ne feine Sache. -> Dommsau ![]()
""
Ist gerade im Sommer sehr sinnvoll. Wenn dir die sonne auf den pelz brennt, stellt man es oben bissl kühler und dann ists nicht mehr ganz so heiß ![]()
Finde das ist ne feine Sache. -> Dommsau ![]()
Bling Bling Chrom Felgen sind wie One-Night-Stands, wenn du das Licht anmachst, sehen sie nicht mehr so gut aus.
Deine One Night Stands vielleicht nicht
(wenn das meine Frau liest
)
BADA ER HAT ERST GESAGT!!!!!!!!!!!!!
==> D.H. ER WILL SIE WIEDER RANMACHEN ^^^^^^
![]()
![]()
CHROMFELGEN SIND GEIL ![]()
Hallo und herzlich willkommen ![]()
Na das hört sich doch alles gut an ![]()
![]()
(Hoffe du hast die Kennzeichenhalter abgemacht, sonst bekommst es nämlich mit mir zutun *G*)
Naja ich fahre auch über 25.000km im jahr und gerade bei dieser Fahrleistung will ich nicht in nem 2er Golf D sitzen ![]()
Kosten/Nutzen-Faktor ist da bei nem 320d einfach super. (Auch wenns in meinem Fall nur nen 318d ist)
Kommste mal in de BMW NL Chemnitz *G*
Bin auch absoluter Zetti Fan. Aber eben imho nur als 2. Wagen geeignet. Kollege fährt zwar nen alten 3.0si Coupe jeden Tag zum pendeln 180km, aber der hat auch keine Bandscheibe mehr *G*
Aber im neuen setzt der 35i imho schon Maßstäbe. Ein Auto zum FAHREN halt.
Ja, die Stammuser hier sind sicher eingeschworen und denne traue ich auch allen sowas nicht zu.
Aber hier gibts wieviel tausend Member? Finde der Niedfaktor, wie schon Fashion schrieb, spielt gerade bei BMW's ne große Rolle...
35i zugeschnürt? ich weiß ja nicht ![]()
Klingt geil, fährt sich hammer geil. ich liebe Autos wo man auf der Hinterachse sitzt. Ne geile Fahrmaschine. Optisch ein schöner Radster mit laaaaaanger Haube und nicht so ein weichgespültes Ei wie der TT. Der Innenraum sehr schön und viel besser und hochwertiger als im alten Zetti.
(Aber du bist ja ein Tier(nicht bös gemeint), hast du da wirklich Platz drin?)
eigentlich gut
ABER:
das kann auch ein Forum auseinander reißen, wenn es Rachebewertungen gibt, oder "ey dein auto ist geiler als meins, das kann nicht sein - 0 Punkte geb" oder User mit 10 Beiträgen alle Autos runterwerten. Finde das muss man sehr kritisch beäugen!
Naja ich finde keine Limousine in der Klasse die gerade bei Dieseln weniger verbraucht? Auch bei 6 Zylindern Benzinern kann weder Audi, geschweige den Benz beim Verbrauch mithalten.
Ich finde 3er fahren ist sehr rational. Zahle 160€ Rate im Monat und komme mit einer Füllung Diesel 1000km weit. Wie günstig will man da noch Auto fahren in der Klasse?
BMW kauft man wegen FREUDE AM FAHREN, dem Gefühl etwas "Besonderes" zufahren. Unser vekraufsleiter sagt immer: BMW kann man nicht erklären, dass muss man erFAHREN.