Kann jemand beurteilen ob die Windgeräuschthematik beim E92
mittlerweile Geschichte ist?
Gibt's noch Problechem mit X-Drive?
2x NEIN
Windgeräusche sind nunmal Bauartbedingt, da herrscht NIE Ruhe.
X-Drive macht absolut keine Probleme!
""
Kann jemand beurteilen ob die Windgeräuschthematik beim E92
mittlerweile Geschichte ist?
Gibt's noch Problechem mit X-Drive?
2x NEIN
Windgeräusche sind nunmal Bauartbedingt, da herrscht NIE Ruhe.
X-Drive macht absolut keine Probleme!
Einfache Fakten:
- Barkauf bringt nix
- Prämien für schon BMW-Fahrer gibts nicht
- im Moment werden wir mit alten 1er überschwämmt, da viele auf den neuen umsteigen, heißt minimaler EInkaufspreis wird nur gezahlt
- normal sind 10%, als Stammkunde mit nem guten Verkäufer vielleicht 12%
- Niemand kauft am Quartalsanfang ![]()
Ach gugg bei ebay. Hab für meinen originalen 330d ESD 60€ gelöhnt ![]()
umständlich
Wieso? in 10Minuten erledigt das ganze. Weiß nicht was daran umständlich sein soll ![]()
DIe Kilometer und das Alter an sich spielen da gar keine Rolle. Lediglich die Anzahl der Kaltstarts im Winter bei sehr kalten Temperaturen. Wer jeden Tag 3-4 mal im Winter bei -10° den Wagen startert beansprucht die Kerzen natürlich deutlich mehr, als jemand der den Wagen einmal früh startet und einmal abends ![]()
Und wann werden die normalerweise gewechselt? Gibt es da irgendeine Angabe?
Nein... Merkt man ja am schlechten Kaltstartverhalten. Sind halt normale VErschleißteile. In der Regel und wenn man viele Kaltstarts hat im Winter so nach 4-5 Jahren ist immer mindestenes eine fällig. ABER man muss immer alle tauschen.
380€ sind allerdings schon recht viel, vor allem MIT Rabatt? ![]()
Den E91 kauft man sich nicht, weil man nen Kombi brauch, sondern weils halt etwas praktischer ist als ne Limo. ![]()
Der Kofferraum verdient den Namen imho für einen Kombi nicht. Aber für 1 Kind sollte das schon irgendwie reichen. (Befreundetes Pärchen hat ein Opel Astra Cabrio und die kommen damit locker klar, mit Kinderwagen und 2 Wochen Urlaub
)
Im Vergleich zum 2.5TDI geht jeder 320d deutlich besser und brauch spürbar weniger.
Ich bin "zierliche" 1,85 und sitze ganz unten und schon sehr weit hinten. Hinter mir würde ich niemanden zwingen wollen Platz zu nehmen. Das geht gar nicht. Ein Raumwunder ist der E91 definitiv nicht, sondern eher der typische Lifestyle Kombi ![]()
Da wundert mich nix mehr...
Die sind nicht gerade für Kundenfrrundlichkeit und Fachkompetenz bekannt.
Hoffe das die dir da halbwegs helfen könn ![]()
sonst meld dich mal bei mir ![]()
Von Dresdner zu Dresdner wo bist du denn? Niederlassung oder Melkus?
Sonst kommste zu mir nach Chemnitz ![]()