Beiträge von badavalanche1

Immer in der SB-Box mit Eimer und los gehts... Gibt extra nen Wasserhahn wo de für 50Cent warmes Wasser bekommst :thumbup:
    Danach schön drin stehen bleiben und polieren, weil ist ja schattig :D Da rasten dann immer alle aus :thumbsup:

Wenn ich wenig Geld zur Verfügung habe, dann verzichte ich halt auf Sonderausstattung wie Xenon,Tempomat und Klimaautomatik. Das sind alles Dinge die man nicht wirklich braucht

Wenn es danach geht kann ich auch auf 320d Touring verzichten ;) Ein 1.4TDI polo tuts auch, wenn ich wenig Geld habe ;)

Und 12.000€ sind eigentlich nicht wenig... Also zumindest druck ich die nicht mal einfach so im Keller. Und mir gings nur darum, das ICH MEINER MEINUNG nach mir für das Geld keinen 6 Jahre alten, 100.000km runter gespulten E91 kaufen würde, ohne ein Mindestmaß an Annehmlichkeiten.

Und wenn dann eher mehr Kilometer und überhaupt Ausstattung. Denn ob 120,000km oder 150.000km macht den Braten auch nicht fett. Paaru Euro, für Turbo und Reperatur muss man eh zur Seite legen.

Aber welches elementare Ausstattungsdetail, was zum Fahren notwendig ist, fehlt denn in der Grundausstattung?

Tempomat, Xenon, Klimaautomatik -> alles andere ist imho Steinzeit bzw. Kleinstwagen/Billigwagen ala Dacia Ausstattung... el.Fensterheber/ZV und Co. haben schon vor 10 Jahren keinen mehr hinterm Ofen vorgeholt...

aber es gab mal Zeiten da hat man Scheiben noch gekurbelt, und wenns warm war hat man die Scheiben aufgemacht und nicht einfach auf einen Knopf gedrückt.

Es gab auch mal Gaslampen und Pferdekutschen... Aber man lebt eben nicht mehr vor 10 Jahren (und selbst in meinem 10Jahre alten Ex-Audi war alles elektrisch ;) ) Und für 12.000€ würde ich mir definitiv kein E91 holen wo außer ne Klimaautomatik nix drin ist. Weil da bekomm ich deutlich mehr Auto für das Geld. Aber jeder setzt da andere Prios :meinung:

Dranbauen und glücklich sein. Gibt schon zig Threads zum Thema 6-Zylinder ESD an 4-Zylinder.

Sound gibts keinen, woher auch?!
    Passgenauigkeit 100% ist original Teil :P (brauchst nur den extra Halter von BMW und jemand der schweißen kann - > aber SUFU!)
    ein ESD hat NULL mit der Abgasreinigung zutun...

P.S: Der Umbau bei mir von 318d ESD auf 330d ESD hat keine 10 Minuten gedauert.