Genau das habe ich vergessen zu schreiben...
Deswegn bin ja ich da *GGGG*
Habe für den Einbau von Federn 250€ gezahlt mit Achsvermessung.
""
Genau das habe ich vergessen zu schreiben...
Deswegn bin ja ich da *GGGG*
Habe für den Einbau von Federn 250€ gezahlt mit Achsvermessung.
Weder noch...
M ist imho knüppel hart, Performance vergleichsweise schweine teuer.
Wenn du nur dezent tiefer willst ohne großen Komfortverlust dann nimm einfach Eibach Federn. Kommt zudem deutlich billiger.
Mir gefällt die nicht wirklich. Hat eher was von einem Schneeräumschild.
Sehe ich auch so. Zudem scheint die recht tief zubauen. Wenn du den Wagen tiefer legst (eigentlich Pflicht) wird die Lippe schon recht knapp überm Asphalt schweben.
Top komponenten. ![]()
Aber ich frage mich warum sich Leute nen zug/Druckstufen Fahrwerk kaufen.99,95% lassen es eh in der Serieneinstellung, weil das einstellen ein hoch komplexe Sache ist und man damit mit einem Dreh das ganze fahrverhalten zur Sau machn kann. Und zum täglichen Weg reicht auch ein normaless KW aus, oder gehst auf den Ring damit? Oder kann man das HLS nur mit dem V3 kombinieren?
Schraub doch das Kennzeichen direkt an die Stoßstangen! Wozu noch diese Unterlage!?
Eben, wenn du das Kennzeichen schon löchern willst, kannst es auch direkt anschrauben und die die Platte sparen.
Sehe ich da Lemon Leder? GEIL!
Pläne lesen sich super, solltest aber noch um einen ergänzen: Kennzeichenhalter ab ![]()
Ich befürchte aber, dass dieser Schutz drauf bleibt, wenn er auf dem Platz steht, denn die Farbe des Schutz passt sehr gut zum Rest.
Göran
Naja manchmal hat er sie ab, manchmal drauf *G* passt aber alles 1a zusammen bei dem ding.
Thema Showcar:
Das sind für mich auch nur Autos, die nur zu Treffen bewegt werden, also keine Alltagsautos sind.
Göran
Wenn der Audi kein showcar ist, weiß ich nicht was dann eins sein soll. kompletter innenraum in leder, kompletter motorraum beledert, sogar die INNENKOTFLÜGEL bledert, dach, speigel leder, höllen tief, mercedes felgen, und so weiter und so weiter. mehrfacher pokalsieger.
Hmmmm, wieder was gelernt hehe. Ich dachte immer das gehört zur Shadowline...KLAR das sind Shadowline Spiegel bin ich mir ziemlich sicher...naja Du musst es ja wissen bist ja an der Quelle BMW
Zu Shadowline gehört nur der hochglanz-schwarze Spiegelfuß
Der Spiegel ansich nicht ![]()