Sorry Dicker, deine schwarzen Spiegel haben nix mit Shadowline zutun! das hat NUR der 320si! Quasi ein Erkennungsmerkmal ![]()
Beiträge von badavalanche1
-
-
Alles anzeigen
hast auch mein beileid.
gut das du die KZ von der alten drauf hast, jetz können hier alle schnell rechts ran fahren wenn sie das auto sehen

anfängerfrage: wie mach ich denn am einfachsten die kz halter hab und womit befestige ich sie?
Suchfunktion
(Schnelle Antwort: Halter abschrauben - Kennzeichen mit Spiegelklebeband ankleben) -
-
spät aber doch meine antwort!
ich hab das serienfahrwerk, was mich sehr ärgert... und die eibach sportline federn drinnen...
aber gibts jetzt eigentlich jemand der mir weiter helfen kann?
Seeit heute die gleiche Kombination. EINFACH NUR GEIL. Viel angenehmer als Serie, kein Poltern mehr, kein sprigen, ein Genuss.

-
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, Chromkennzeichenhalter WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Das gibt haue

kannst das doch dem guten BMW nicht antun

-
Stimmt nicht ganz, denn die manuelle hält nicht eine bestimmte Temperatur, sondern kühlt im eingestellten Maß einfach weiter, egal ob dabei die Temp sinkt.
Ich würde keine manuelle haben wollen, denn der Komfortgewinn der Automatik ist einfach spührbar.
Göran
Richtig! ZUudem sehen diese "Drei Steuerräder" doch recht bescheiden aus. Wenn dann NUR Klimaautomatik. Selbst die Polen (die unsere billig Autos gerne kaufen) nehmen nur noch mit Klimaautomatik. Nen E46 mit manueller Klima guggen die nichtmal mehr an...

-
Bweim E90 gehört das Bordbuch in den Kofferraum, das gehört übers Bordwerkzeug in das EXTRA DAFÜR vorgesehen Ablagefach!
Das Handschuhfach ist doch groß; bei mir drin: Große CD-Tasche, Navihalter, Navi, STVO-Buch (wenn man mal angehalten wird, damit man Kontern kann und sich nicht alles von den grün/weißen sagen lassen muss), Tempopackung, Zigarettenschachtel (ich rauche nicht im Auto), manhcmal noch meine Geldbörse
Also ich finds groß *G*
-
@ badavalanche1,
danke für die Blumen. Bei so vielen (über 1000 !!!) posts von dir ist bestimmt auch eine Menge Pfeffer dabei.Toller Einstieg hier, steh wenigstens zu deinem Post vorher und lösch ihn nicht!

-
:gruebel: also im Winter gibts doch noch mehr Splitt als Salzersatz oder......
gb
Jo aufm FUßweg, auf der Straße sehe ich nur Salz und das greift eher noch die Bra an.
-
Würde die Bra nie im Winter fahren! UNter dem FIlz sammelt sich jede Menge Wasser und damit Dreck, dann scheurt die Bra auf der Haube und du hast striemen. Im Sommer ists viel wichtiger, wegen dem scheiß Rollsplit.
(der Audi da oben ist Alltagsauto, der fährt damit jeden Tag
)