Beiträge von badavalanche1

Nutze zur Zeit auch die Dosen von California Scents und zwar diese Cool Scents, die so ähnlich riechen wie CK-One; Hugo Boss usw.

Ich habe die Dose mit Klett im Beifahrerfussraum hinter dem Handschuhfach unsichtbar befestigt.

Hatte ich genauso gemacht :super:

Deswegen, lass dich von den ganzen Warnern mit den schweren Taschen nicht verunsichern, und folge deinem Herzen.

:meinung:

PS: Und handeln was das Zeug hält!

Was hat das damit zutun? Einige von hier arbeiten seit Jahren in der Automobilindustrie und haben da schon ihre Erfahrungen gemacht. Bei 125.000km kannst du keinen Neuwagen erwarten, dir kann morgen der Turbo und übermorgen der DPF abschmieren. Dann sind deine 10.000€ schonmal so gut wie weg. Von anderen Reparaturen, die KOMMEN WERDEN!! ganz zuschweigen. Deine tolle Rechnung geht nur bedingt bis gar nicht auf. Werbei einem Auto modernen Auto mit DIrekteinspritzung, massig Elektonik, Turbo, und so weiter denkt es hällt ohne Defekt 200.000km ich denke der Irrt sich gewaltig. Bei nem Golf 2 mag sowas gehen, den kansnte mit nem Schraubendreher selbst Reparieren, bei nem BMW wo alleine der DPF erneuern jenseits der 1.000€ verschlingt sieht das anders aus.

Nix gegen Autos über 100.000km, aber wer vorhat diese bis 250.000km zu fahren, der sollte nunmal einige Reserven auf der Seite haben. Wer nicht viel fährt, der kann da viel eher zuschlagen!

:meinung: