Beiträge von badavalanche1

Zu deinen Fragen:

1. Wie verändert sich der Fahrkomfort - Wenn du keine RunFlat Reifen mehr nimmst NEIN, im Gegenteil

2. Lenkverhalten - wird deutlich direkter

3. Verbrauch - wird natürlich höher (Mehr Rollwiederstand, evtl schwerer Rotierende Massen)

4. Beschleunigung - wird natürlich schlechter (Begründung siehe 3.)

5. Empfehlt ihr im Netz zu kaufen oder lieber beim Händler vor Ort. (KOMPLETT EGAL - würde im Netz kaufen, weil günstiger)

Die Frage der Farbe musst du selbst beantworten, je nach dem wie dein Auto mal aussehen soll, was du noch vor hast! :gruebel:

Duftbäume sind Mist!

Das einzig Ware ist/bleibt/wird immer sein: California Scents. Mal googeln. Hällt ewig und nix riecht geiler, lässt sich zudem schön dosieren vom Gerucht her. Hatte Kirsche im Audi -> LECKER wie sau und hielt fast nen halbes Jahr. Gibt auch Neuwagenduft. So ne Dose kostet glaube 3,50€.

hast du das mit normalen bremssattellack gemacht oder was anderem? den scheibenkranz und die platten? schaut echt geil aus

@felix....schau schau er hat auch nur die normale bremsanlage in rot....ich finds gut....und bin sehr am überlegen im rahmen meines konzepts meine sättel weiß zu machen :)

Ja aich weiß, und finde das es NULL zum Auto passt und einfach nicht aussieht ;) Aber das Auto ist sonst so geil, dass ich hier mal drüber weg sehe *G*

Jo weiß käme bei deinem sicher :super:

Bei uns ists ähnlich wie bei summerof84.

Neuwagenkunden:
    - Flasche Sekt oder Regenschirm / die Damen nen Strauß Blumen dazu
    - satte Rabatte *G*
    - auch ein Foto von der Auslieferung
    - ne Wunderschöne Mappe
    - Schlüsselanhänger
    - Zulassungshülle

GW-Kunden:
    - Regenschirm
    - ne Wunderschöne Mappe
    - Schlüsselanhänger
    - Zulassungshülle
    - je nach Gusto auch mal nen Satz gebrauchte Winterräder

Was ich bekam:
    - natürlich nix :D

Also 3-4km/h sind für mich schon Abweichungen, die ich nicht noch als "korrekten Wert" abtuen würde. Aber jedem das seine! :meinung:

Das mit der Abweichung bei der Übersezung musst du mir aber bitte mal technisch erklären, wie das gehen soll (gerne auch per PM)! Das würde mich schon interessieren!

Also um die 18k musste schon anlegen. 17k musste schon abstriche machen. Haste mal nach Fleet Editions geguggt? das sind Flottenautos die auf 150Ps gedrosstel sind, dass kann man aber wieder aufheben! sind evtl. günstgier. Gugg auch mal bei Leasingfirmen nach RÜckläufern - ALD zum Beispiel, die haben manchmal gute Angebote. Haben von so ner Firma gerade nen 525d eingekauft, der bei uns für 17.500 zum Verkauf steht (soll keine Werbung sein, NUR EIN BEISPIEL).

EDITH: die Angebote vom Schlie lesen sich doch wirklich gut :super: