Und auch die Folie entfernt? *G*
Beiträge von badavalanche1
-
-
Musste auch mal ganz aufdrehen *G*
Also im Audi A4 mit fast zu voll der Duft.
-
Duftbäume sind Mist!
Das einzig Ware ist/bleibt/wird immer sein: California Scents. Mal googeln. Hällt ewig und nix riecht geiler, lässt sich zudem schön dosieren vom Gerucht her. Hatte Kirsche im Audi -> LECKER wie sau und hielt fast nen halbes Jahr. Gibt auch Neuwagenduft. So ne Dose kostet glaube 3,50€.
-
hast du das mit normalen bremssattellack gemacht oder was anderem? den scheibenkranz und die platten? schaut echt geil aus
@felix....schau schau er hat auch nur die normale bremsanlage in rot....ich finds gut....und bin sehr am überlegen im rahmen meines konzepts meine sättel weiß zu machen

Ja aich weiß, und finde das es NULL zum Auto passt und einfach nicht aussieht
Aber das Auto ist sonst so geil, dass ich hier mal drüber weg sehe *G*Jo weiß käme bei deinem sicher

-
du bist doch echt gestört

Sieht einfach nur breeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit aus. der hammer!
-
Bei uns ists ähnlich wie bei summerof84.
Neuwagenkunden:
- Flasche Sekt oder Regenschirm / die Damen nen Strauß Blumen dazu
- satte Rabatte *G*
- auch ein Foto von der Auslieferung
- ne Wunderschöne Mappe
- Schlüsselanhänger
- ZulassungshülleGW-Kunden:
- Regenschirm
- ne Wunderschöne Mappe
- Schlüsselanhänger
- Zulassungshülle
- je nach Gusto auch mal nen Satz gebrauchte WinterräderWas ich bekam:
- natürlich nix
-
Also 3-4km/h sind für mich schon Abweichungen, die ich nicht noch als "korrekten Wert" abtuen würde. Aber jedem das seine!

Das mit der Abweichung bei der Übersezung musst du mir aber bitte mal technisch erklären, wie das gehen soll (gerne auch per PM)! Das würde mich schon interessieren!
-
Also um die 18k musste schon anlegen. 17k musste schon abstriche machen. Haste mal nach Fleet Editions geguggt? das sind Flottenautos die auf 150Ps gedrosstel sind, dass kann man aber wieder aufheben! sind evtl. günstgier. Gugg auch mal bei Leasingfirmen nach RÜckläufern - ALD zum Beispiel, die haben manchmal gute Angebote. Haben von so ner Firma gerade nen 525d eingekauft, der bei uns für 17.500 zum Verkauf steht (soll keine Werbung sein, NUR EIN BEISPIEL).
EDITH: die Angebote vom Schlie lesen sich doch wirklich gut

-
Achs und Getriebeübersetzung sind Festparameter, das verändet sich nicht. Wie auch? Wie soll das bei jedem Auto anders sein???? LOGIK? Klar stimmt die angegeben Leistung nicht zu 100%, aber das ist auch klar! Hier spielen hunderte Parameter rein, die diesen Wert verändern können. Die genaue Drehzahl zumessen ist recht einfach, weil die Kurbelwelle ja genau z.b. 3000 mal dreht und nicht 3001 mal. Ob der Drehzahlmesser zu 100% genau ist weiß ich nicht, warum aber nicht??
Die Drehzahl liest man nicht ab, es reicht die Drehzahl einzugeben wo der Motor in den Begrenzer läuft. Ist auch ein fester Wert. Ist glaube beim 2l Diesel bei 4.400 Umdrehungen (kann mich hier aber auch Irren). Somit errechnet man für jede Drehzahl die exakte Geschwindigkeit.
Somit habe ich nur FESTE Werte, nix abgelesen, keine Toleranzen (außer beim Reifenumfang, weil ja das Profil mit entscheident ist, was sicher aber nur um 0, Wert auswirkt)
HAbe das ganze heute mal getest, war heute 1.500km auf Dienstfahrt mit 335d Coupé. Mobiles Navi hatte ich mit, weil das Teil keins hat.
Tacho: 262
Drehzahl abgelesen: leicht über 4.000 (vielleicht 4.020)
Navi: 255
errechnet: 252,33 (bei genau 4.000) -
Problem wird sein, dass die Erfahrungen mit E90 weit über 200.00km noch fehlen. Es kann dir keiner sagen wie die Fahrzeuge jenseits dieser Laufleistung halten. Gerade der DPF dürfte in Regionen um 200.000km+ fällig sein und das wird richtig teuer.
schonmal nach nem 318d geguggt? vielleicht günstiger! muss es ein E91 (Touring) sein? Limos sind oft günstiger!
wenn du nur 14.000€ hast ist es doch recht riskant, weil was machst du bei nem größeren Defekt? Hier sollten Reserven da sein. Versicherung für den BMW haste dir abe schon ausgerechnet?