Sorry, aber geht gar nicht- Sieht aus wie ein Leichenwagen. Null kontrast, sieht aus wie ein großer schwarzer Fleck. Zudem sind 18" zuklein für den E90.
KENNZEICHENHALTER AB! ![]()
""
Sorry, aber geht gar nicht- Sieht aus wie ein Leichenwagen. Null kontrast, sieht aus wie ein großer schwarzer Fleck. Zudem sind 18" zuklein für den E90.
KENNZEICHENHALTER AB! ![]()
Deiner ist 10/08 und die Wischer sind schon runter?? Was machst du denn? Meiner ist ein Jahr älter und fährt sicher mehr Kilometer und die Wischer sind noch 1A.
Wischer kauft man vielleicht alle paar Jahre da machen einmal 10€ mehr oder weniger auch nix aus. Sonst mal den User BMW-Mike fragen!!
Wenn du das mit Karosseriekleber anklebst hällt das Bombenfest und ewig. So hatte ich mein Gaspedal beim Audi angeklebt, damit hättest ein anderes Auto abschleppen können so fest war das.
Wenn du die nur klebst sehen die Löcher für die Schrauben ja "leer" aus. Ob das so gut kommt?
Mein Geschmack ist es leider überhaupt nicht. Erinnert mich an den Fiat Barchetta der hatte das auch... ![]()
Der Motor hällt das schon aus, aber er bruach halt gerne 10l und mehr. Bei 20.000km im Jahr definitiv 318/320/.. DIESEL!!!
Es wird nicht härter sondern komfortabler! ![]()
Die härte kommt aber teils auch mit vom M-Fahrwerk. Dennoch sind 19" NonRunFlat ein Komfrotgewinn
Rabatte sind nur bei Neuwagen drin, der Rest ist einfach zu knapp kalkuliert. Und mal ehrlich Rabatte von 30% oder so bei nem neuen sind Märchen und einfach schön gerechnet.
Ich find Kunden immer lustig die kommen und sagen "aber am preis müsst ihr noch was machen" Klar machen wir das: "der kostet aktuell 24.900, sagen wir 28.500 für Sie, ich denke da haben wir genug am Preis gemacht oder?" Die Blicke sind Traumhaft! Kannste aber natürlich nicht bei jedem machen. Aber wer bei nem Schnäppchen noch Rabatt will, der muss mal so gekontert werden!
Um die 26k kannste für nen 320d mit neuem Motor und Navi/Xenon etc.. schon anlegen. An die 28 würde ich nicht machen, wäre mir dann doch zuviel außer der ist dann komplett voll - laos Leder, M-Paket mit 18",....
Je länger was auf dem Markt ist desto billiger wirds es irgendwann, aber wie billig kann dir keiner vorraussagen.
Die Sache mit deinen 10.000 macht kein Händler der Welt mit, du kannst gerne für den Restwert nen Finanzierung abschließen, aber warum sollte der Händler dich mit einem nichtmal Halbbezahlten Auto vom Hof lassen??? So dumm kann der gar nicht sein!
weißt du selbst überhaupt was du willst? Das sind zwei Grundverschiedene Konzepte. ![]()
Diesel gegen Drehzahlhure... Komplett andere Autos....
herzlichen glückwunsch zum 1000ten beitrag
![]()
Danke Danke Danke, ich werd gleich sentimental ![]()
OFF TOPIC *GGGG* Wir sollten uns zusammen reißen