Wenn ich mir das erste Bild so angugge, vorn könnt er noch ein Stück tiefer *GGGGG* ![]()
Beiträge von badavalanche1
-
-
Hallo und herzlich willkommen.
WÜnsche dir viel Freude am Fahren!

-
Der Kofferaum ist vergleichsweise winzig. Wenn du öfter größere Dinge transportieren musst, wirst du ihn verfluchen

-
Der Si hat noch schwarze Außenspiegel

-
Da sieht man mal wie positiv sich deine Veränderungen ausgewirkt haben. Der Serien si wirkt vergleichsweise langweilig!
-
Dagegen habe ich auch gar nichts einzuwenden, wirklich! Denke nur dass kann man auch anders ausdrücken.

Und wie heisst's so schön: Hauptsache BMW.

Ich finde ich hab mich noch diplomatisch ausgedrückt, hab weder dich noch dein Auto beleidigt ;)Sondern nur nen Vergleich gebracht, wie der Wagen auf mich wirkt.

Also Frieden

-
Akzeptier ich doch, aber du solltest auch akzeptieren, wenn mir dein Auto absolut gar nicht gefällt!!!
-
Ein Showroom Thread ist sinnlos OHNE BILER

-
Hallo!
Und vor allem: was machst Du denn nach 100.000 km, wenn die Gummistege mal verschlissen sind??? Reißt Du dann die ganzen Pedale raus und baust neue ein???
Gruß
Ja weiß ich und ich fahr meine Autos nicht so lange! Nach 60.000km sahen die im Audi noch aus wie am ersten Tag. Wenn du nicht gerade Spikes an den Schuhen hast, hällt das schon ganz schön lang!
-
Ooo ein fall für den master of kennzeichenhalterentferner

Das kapier ich wirklich nicht, du hast mit deinem Wagen wirklich schönes vor und willst diese hässlichen Dinger dran lassen um die Optik des Wagens zu runinieren? Sorry, aber das muss ich nicht wirklich verstehen!
Sonst hast du eine wirklich gute Basis und die ToDo Liste liest sich wirklich gut....