Hatte so ein Teil aufm Audi, aber von Rieger. Passte 1A. Für die Montage muss man sicher aber Zeit nehmen damits 100% wird und der Kleber ist total ätzend der klebt überall *G*
Beiträge von badavalanche1
-
-
Andikkk
@badiboy
komisches sln duuuu das is richtig geil also ich find es genial.
ich will am sonntag mir n schönen platz suchen zum bilder schießen aber wie ich vorhin gehört hab soll es regnen regnen uuuuund regnen
hab gestern schnell des gemacht --> http://www.youtube.com/watch?v=LwmVk4aPTcc&translated=1aber wie gesagt mir der digicam kannste die vids vergessen
Naja fürs SLN gibts in der B Note Abzüge

Also blinken tun sie schonmal schön *G*
-
Sieht ja richtig gut aus.
wenn de ganz lieb bist kannste ja mal Bildors bei Nacht machen (blinken, Bremslicht, ... )

Ach stimmt ja, dein komisches SLN

-
hm, weil einige hier schon von mießer qualität schrieben, gerade was die passgenauigkeit angeht war ich ein wenig abgeschreckt, aber so wie mans erkennt passt es ja und wenn du das auch bestätigst

lass die Folie bloß drin

Aber weißte was: DIESE ATU KENNZEICHENHALTER

-
Haste die Dinger von ebay? Habe auch schon überlegt, solche anstelle der original Blacklines zu verbauen, weil ich die LED Geschichte moderner und schicker finde und es mit der LED Kennzeichenbeleuchtung harmoniert.
Na dann ab den Schriftzug schwarz
Jo schwarze Ecken im Logo kämen sicher auch geil 
-
hey dicker

wie bist du mit der Qualität der Rückleuchten zufrieden? Felgen sehen gut aus (auch wenn ich 19" bevorzugen würde), mit dem weißen Rand dann sicher noch mal leckerer. Wagen gefällt mir wirklich gut. Das Konzept stimmt einfach!
Eine Anmerkung noch: das 320si wegmachen oder in schwarz, das würde auch geil kommen!
-
kennzeichen gehören verboten die verschandeln das ganze auto...besser n gps code oder irgendwas anderes was die daten erfasst n barcode hinter der windschutzscheibe hehehe MARKTLÜCKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ rofl
Ich unterstütze dein Geschäftsvorhaben wo ich kann

-
Wenn ich das noch richtig zuordnen kann, arbeitest Du doch in einem BMW Autohaus

Wie kannst Du denn Deine "Kennzeichenhalter ab" Mission damit vereinbaren, dass bei einer Auslieferung immer ein Kennzeichenhalter vom Autohaus montiert wird
ist ja schliesslich Werbung!Sogar im Marketing. Was aber nix ändert, dass es pott hässlich ist! Bei meiner Auslieferung war keiner dran

Kennzeichenhalter gehören verboten!
-
Das Auto sicher nicht, aber der Innenraum schon
Wirkt langweilig, spießig und in keiner weise sportlich! Das heißt nicht das es hässlich ist! 
P.S.: Holz gehört trotzdem in den Wald!
-

Aber gerade so ein "gelaber" so lange es nicht über 5 Seiten geht macht doch ein Forum erst lebendig

Und nun gut jetzt