Jetzt sagt der auch noch dicker ![]()
![]()
![]()
Beiträge von badavalanche1
-
-
Du weißt schon, das ich keine Frau bin

-
Ne, übertreiben sollte man es nicht, der Mensch fährt das Auto nicht die Technick. Aber sehen und gesehen werden ist Grundvorraussetzung. Ein totewinkeldings brauch kein Mensch, den es gibt Spiegel(die zu 90% falsch eingestellt sind) und Schulterblick, lernt man in der 1. Stunde der Fahrschule, aber der Mensch wird immer fauler, bequemer und dümmer... Irgendwann brauch er nen Assistent fürs Atmen....
Und nun Back to Topic

-
Man fährt im Vergleich nachts auch fast blind, gerade bei Regen, da helfen auch keine Philips, Osram oder weiß der Geier was. Und der optische Unterschied ist schon enorm. Xenon ist für mich Sicherheitsrelevant und da sollte man nicht sparen!

-
Problem gelöst? Deswegen sieht man Nachts trotzdem nichts und es sieht immer noch bescheiden aus

Zulassung übernimmt jedes Autohaus (allerdings muss der Kunde das zu 95% selbst tragen) Winterräder sind aber fast immer drin, wenn der Händler denn welche da hat. Extra bestellen wird er keine, weil sich das wieder nicht lohnt

-
Barzahlung als das Rabattkriterium zieht eigentlich kaum noch. Warum? Weil die Verkäufer von den Banken für jeden Kreditvertrag nochmal extra Provision bekommen
Du nimmst ihm also seine Provision und er soll dir noch Nachlass geben? 
Bei gebrauchten Autos ist der Gewinn oft so klein kalkuliert das Nachlässe schon gar in deinen Wunschregionen kaum realistisch sind.
Ohne Xenon würde ich den Wagen nicht kaufen, das erklärt auch den günstigen Preis. Wird wohl ein langsteher sein/werden.
-
Der Preis ist gut. Die si werden immer höher gehandelt, der Kenner weiß das er ein auf 2.600 Stück limitiertes Auto hat. Sollte der Zustand top sein und du mit der Drehzhalsau klar kommen -> KAUFEN!
(sehe kein Xenon in deiner Liste? hat der das etwa nicht???????? (wäre für mich KO Kriterium))
-
Why not?! Hmm, lass mich überlegen: Weil der DPF bald kommen kann, der Turbo auch, die Dämpfer, wie sieht der Innenraum aus?
Hier stehen viele Fragezeichen, die richtig Geld kosten können. Wenn du ein auto suchst was locker 20.000km im Jahr fahren soll, lass es bleiben. Für viel weniger km im Jahr lohnt der Diesel eh nicht. Dafür wäre mir mein Geld zuschade.
-
Du hast noch vergessen mich darauf aufmerksam zu machen, dass die Kennzeichenhalter wegmüssen.

Ich hoffe ja das meine Mission "Contra Kennzeichenhalter" Erfolg hat und die User das von alleine machen

-
Na glückwunsch zur Freude am Fahren!
Da kanns ja losgehen mit den Veränderungen