hallo adem bitte mal zum Thema Tieferlegung die Suche verwende, da gibts zig Threads zu diesem Thema!!
Beiträge von badavalanche1
-
-
Siehste ich würde nie am Auto sparen und immer zu BMW gehen. Weil für mich ein Auto kein Alltagsgegenstand ist, den ich jeden Tag mehr runter reite. Jedes meiner ex-Autos hatte über 150.000km am Ende runter und schnurrte Problemlos. Ich könnte wetten, hätte ich da überall rumgegeizt wäre das nicht so gewesen.
400€ im Jahr??? was machst du bitte? der Wagen muss alle 2 Jahre mal in die Werkstatt und sonst nicht. Evtl. mal alle 60.000km Bremsenwechsel. Das ist so selten...Aber jedem das seine! Und damit denk ich könn wir das hier beenden!

-
also bei 50mm tieferlegung vorne, bekommst du probleme - hinten ist bei 8,5J zu viel platz

Ich bin verwirrt, nm schreibt das geht und dumeinst es gibt Probleme

Fährst du diese Kombination an der Vorderachse Thy?
-
Nö, aber es kann nicht schaden dem Wagen was gutes zugönnen
2 Wochen Urlaub wegen 60€ Öl?! Was machst du für Urlaub? Naja egal, meiner war auch günstiger als ein Polo in der Anschaffung, was aber nix ändert, dass er laut Liste mal 37.000€ gekostet hat. Aber wie gesagt jedem das seine. An Autopfelge und Wartung wird nie gegeizt. Und deswegen muss ich sicher nicht auf Urlaub verzichten! -
Eine schöne Basis, für mich die schönste Farbe für das M-Paket.
Als erstes würde ich mal die Kennzeichenhalter abmachen, das kostet nix

Blacklines, tiefer, evtl. größere Felgen aber zumindest Spurplatten
Fazit: schöner Pampersbomber! (Wie passt das eigentlich mit dem Kinderwagen??)
-
15€ * 4 Liter = 60€
Ne Tankfüllung ....UND? Sorry, aber mir ist mein Auto das wert! BMW ist nunmal kein Dacia und das darf auch gerne mal kosten.
-
Scheinwerfer sind doch fast immer als galsschaden mit abgedeckt. Kenne das anders von keiner Versicherung?! Außer vielleicht von irgendeiner billig-direkt-versicherung?!
-
Jedem das seine. Für 15€ habe ich aber das Gefühl 100% das richtige drin zuhaben. Bei Wartung und Pflege bei nem Auto (besonders in der Preisklasse) sollte man nicht wegen 15€ rumgeizen.

-
Warum sollte es vorne nicht halten? es hällt bei zig tausend Anderen auch, warum sollte es bei dir abfallen? Von vorne drückt zudem noch der Fahrtwind dagegen
Hällt z.b. bei mir seit 5 Jahren an verschiednenen Autos! Mach das Ding vorne schnellstmöglich ab!! -
Ich nehme seit eh und je bei jedem Auto nur Castrol. Bei BMW erst recht, ist schließlich empfohlen und da man nur alle 2 Jahre Ölwechsel machen muss, spar ich bestimmt ni am Öl.