Beiträge von badavalanche1
-
-
-
hallo adem bitte mal zum Thema Tieferlegung die Suche verwende, da gibts zig Threads zu diesem Thema!!
-
Siehste ich würde nie am Auto sparen und immer zu BMW gehen. Weil für mich ein Auto kein Alltagsgegenstand ist, den ich jeden Tag mehr runter reite. Jedes meiner ex-Autos hatte über 150.000km am Ende runter und schnurrte Problemlos. Ich könnte wetten, hätte ich da überall rumgegeizt wäre das nicht so gewesen.
400€ im Jahr??? was machst du bitte? der Wagen muss alle 2 Jahre mal in die Werkstatt und sonst nicht. Evtl. mal alle 60.000km Bremsenwechsel. Das ist so selten...Aber jedem das seine! Und damit denk ich könn wir das hier beenden!

-
also bei 50mm tieferlegung vorne, bekommst du probleme - hinten ist bei 8,5J zu viel platz

Ich bin verwirrt, nm schreibt das geht und dumeinst es gibt Probleme

Fährst du diese Kombination an der Vorderachse Thy?
-
Nö, aber es kann nicht schaden dem Wagen was gutes zugönnen
2 Wochen Urlaub wegen 60€ Öl?! Was machst du für Urlaub? Naja egal, meiner war auch günstiger als ein Polo in der Anschaffung, was aber nix ändert, dass er laut Liste mal 37.000€ gekostet hat. Aber wie gesagt jedem das seine. An Autopfelge und Wartung wird nie gegeizt. Und deswegen muss ich sicher nicht auf Urlaub verzichten! -
Eine schöne Basis, für mich die schönste Farbe für das M-Paket.
Als erstes würde ich mal die Kennzeichenhalter abmachen, das kostet nix

Blacklines, tiefer, evtl. größere Felgen aber zumindest Spurplatten
Fazit: schöner Pampersbomber! (Wie passt das eigentlich mit dem Kinderwagen??)
-
15€ * 4 Liter = 60€
Ne Tankfüllung ....UND? Sorry, aber mir ist mein Auto das wert! BMW ist nunmal kein Dacia und das darf auch gerne mal kosten.
-
Scheinwerfer sind doch fast immer als galsschaden mit abgedeckt. Kenne das anders von keiner Versicherung?! Außer vielleicht von irgendeiner billig-direkt-versicherung?!
-
Jedem das seine. Für 15€ habe ich aber das Gefühl 100% das richtige drin zuhaben. Bei Wartung und Pflege bei nem Auto (besonders in der Preisklasse) sollte man nicht wegen 15€ rumgeizen.