Beiträge von badavalanche1
-
-
vorne bekommst du beim eingelenkten befahren von schlaglöchern probleme und hinten wirst du dir ohne karosseriearbeiten die bördelkante bis aufs eisen versauen

Auf was jetzt ist das bezogen???
-
-
Panoramadach macht gerne mal Geräusche!! Musst du dringed Testen auf der Autobahn!
Für sehr viele Teile wird die im Bordcomputer angezeigt wie lange diese noch halten - Bremsen vorn/hinten, partieklfilter, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit, HU/AU, Inspektion.
Partikelfilter pi mal Daumen 200.000km. Bremsen können bei der Laufleistung kommen, liegt am Vorbesitze, wie der gefahren ist
(Meiner hat jetzt 25.000 runter und laut Anzeige in 50.000km erst die Bremsen vorne) -
Ich dachte die 6 Zylinder Fraktion muss mindestens 17" fahren, weil größere Bremsanlage???
-
Bilder gibts keine, weil nachdem ich die Felgen drauf hatte, hab ich mir gleich was eingefahren
Also wieder runter und nun warte ich auf meine 2 neuen Reifen 
Jo sind Chromfelgen
Hersteller ist Ecanto. Wollte keine Lexani/Us Alloy oder so, das fahren zuviele. -
Paar Euro gehen noch! Würde als Vielfahrer aber dringend ne Automatik empfehlen, das entspannt ungemein!!
Der neue geht besser, und brauch deutlich weniger
Aber wenn du den Sprit nicht selbst zahlen musst, ist der alte VOLLKOMMEN ausreichend! -
gibts das auch mit Leistung?

SCHERZ!! Geiles Teil!

-
Gefällt mir wirklich gut.

Noch diesen hässlichen Kennzeichenhalter ab, dann

-
Zuteuer für diese ungemochte Kombination aus Motor/Getriebe.
Dann wirste von dem 4 Zylinder enttäuscht sein, gerade mit Automatik!