Jo da passt schwarz einfach besser, aber der ist auch nicht steno und setzt genügend Akzente
Beiträge von badavalanche1
-
-
Das Auto, welches dir tief genug ist, muß erst noch gebaut werden.

Tja, ohne Felgen und schöne Tiefe wirkt das schönste Auto nicht

Naja, würde meinen am liebsten auch wieder zum Boden drehen, aber werds auch erstmal mit Federn versuchen *G*
Alles anzeigenRunter mit ihm
.Vielleicht vorne 40 und hinten 30 .
So wie er jetzt da steht ist es nicht mein Ding. IMHO.
Gruss
UweEndlich mal normale Leute

-
Kommt auf die Farbe an - bei einem weissen passen die Schwarzen auch top

gb
Naja bei nem standart weißen sieht das schon verloren aus
sollten schon andere Akzente in schwarz gesetzt werden.. 
-
Alles anzeigen
hi,
so sehe ich es auch,finde die Niere von 6 Zylinder einfach TOP

Gruss
Dito, deswegen auch drin

-
Mir wäre es noch zu hoch für die perfekte Optik

Megatief wird er mit Federn auch nicht werden, von daher -> tu es

-
Denen ist das wurscht, sind ja nicht deine Eltern

-
No Risk...

Muss jeder selbst wissen. Mir wäre es egal, hatte nie ein Auto was voll legal war (der BMW ists noch *G*). Zeig mir ein richtig getuntes Auto wo alles aber auch alles legal ist - gibts einfach nicht

Muss schließlich erstmal einer mitbekommen.
-
wenn dus komfortabler willst dann nimm eibach. h&r haben die angewohnheit sich tiefer zusetzen als sie sind und sind im allgemeinen härter als eibach.
würde an deiner stelle zu 40er Eibach Federn tendieren.
-
Glaubst du wirklich das die Versicherung deswegen stresst? Wenn die Dinger mir auf der Autobahn davonfliegen und etwas anderes beschädigen natürlich schon, wenn ich aber jetzt z.B. jemandem reinfahre ists doch herzlich egal ob da noch ein Paar Plastiksplitter am Boden liegen...
Mit was für einer blauäugigkeit manche durchs Leben treten erschreckt mich nahezu. Du hast ein Teil ohne ABE an deinem Auto und damit fährst du ohne BE rum, BASTA! Egal ob das für dich kleine harmlose Flaps sind oder Monster-Heckspoiler aus Alu.Die Vollkasko zahlt immer, kann dich aber in Regress nehmen, so dass du glaube bis zu 10.000€ zurück zahlen musst! (Das ganze aber nur wenn du nen Unfall baust, hällt dich die Polizei so an und stellt den Mangel fest sind das glaube 3Punkte und 75€)
Das sollte mit 50EUR abgegolten sein.
Göran
Das ist GFK dass musste erstmal vorbehandln soll es lange halten, kann schon paar Euro mehr kosten. Das kannste ni mit ner ABS Stosstange von BMW vergleichen

-