Aber bei 50€ wirds wohl nur GFK sein und da würde ich an der Passgenauigkeit zweifeln. Zudem gibts sicher kein Gutachten dafür. Fällt zwar kaum auf, aber dennoch mal drauf hin weisen ![]()
Beiträge von badavalanche1
-
-
Einfach mal wiegen ;9 Wirst doch ne Waage zuhause haben!
Hermes war auch mein Gedanke. Habe meine Reifen immer darüber bekommen.
-
-
EDIT:
passt wohl doch nicht. Weil der Reifen 600kg tragen kann, das gibt wohl die maximale Last an die auf der Achse lagern darf. Der 35 V8 hat aber glaube 900kg achslast?!
-
Flaps gibts bei ebay.
Quasi ein Nachbau derer von BMW nur aus Plaste und eben ni aus Carbon.
-
EIn gutes Beispiel dafür, dass man auch mit Freundlichkeit weiterkommt.
Ich freue mich für Dich, dass alles geklappt hat (bis auf MP3, aber das wird auch noch!!)
Genau, man sollte es IMMER erstmal freundlich probieren. Denn man glaubts kaum aber auch bei BMW arbeiten nur Menschen und die können Fehler machen. In deinem Fall sollte es nicht passieren, kann aber auch einfach mal sein, dass einer von 1000 durch die Endkontrolle des Meisters durchrutscht. (Ich hoffe bei denen ist das wirklich nicht alltag ;))
Schön dass alles geklärt werden konnte!

-
meine must haves:
- Diesel (Drehmoment und Verbrauch *G*)
- Xenon (nie mehr ohne)
- Sitzheizung (auch Eierkocher genannt *G*)
- umklappbare Rü-bank (EX-Audi hatte keine, zum kotzen)
- PDC hinten (vorne brauch kein Mensch, außer beim 7er)
- Tempomat (nutze ich immer, auch in der Stadt wenns denn geht)
- Multilenkrad
- Bluetooth Telefonschnitstelle (habsch leider nicht, bräucht ich aber dringend
)
- Klimaautomtik, e.Spiegel + beheizt, Mittelarmlehne und son Zeug ist eh PFLICHT
- Licht/Regensensor (für entspannte Autobahnfahrten ein muss)nice to have:
- Navi
- Wechsler oder USB anbindung
- Schiebedach (Hatte der Audi, war im Sommer schon geil)
- Komfortsitze (Never Sportsitze bei langen Strecken, aber gibts ja im 3er ni
)
- Lichtpaket
- Sonnenrollosnever need:
- Leder (im Winter kalt, im Sommer heiß)
- Alus (komm eh andere drauf)
- Sportfahrwerk oder sowas (wird wenn dann richtig tief gelegt *G*) -
Also der Sprung vom 316i zum 320i ist sicher gefühlt enorm. Aber ich bin mehrmals den 320i mit 150PS als Automatik gefahren und war entsetzt. Fährt sich grausam. Die Automatik weiß oft gar nicht wie sie schalten soll. Fahr so einen mal Probe
Als Schalter sicher ein super Auto, als Automatik würde ICH ihn nie kaufen. 
-
puh, geschmäcker sind ja verschieden, denn imho schaut das ziemlich banane aus so..
defintiv gewindefahrwerk. und das gleich zug und druckstufenverstellbar.
Fährst du denn öfter auf dem Ring und beherrscht die Einstellung der Zug/druckstufe und deren Auswirkungen auf das Fahrverhalten? Das ist eine Wissenschaft für sich, damit kann man Bücherregale füllen. ich wette mal 5% von denen die so ein Fahrwerk kaufen können es und der Rest lässt es in der Serieneinstellung

-
auf jeden Fall schwarz