Kein M-Paket und deswegen nur schwer vergleichbar
Das macht preislich schnell mal 2-3k aus.
Dennoch ein gutes Angebot (wird mangels PDC kaum einer kaufen wollen, deswegen wohl die Standtage)
""
Kein M-Paket und deswegen nur schwer vergleichbar
Das macht preislich schnell mal 2-3k aus.
Dennoch ein gutes Angebot (wird mangels PDC kaum einer kaufen wollen, deswegen wohl die Standtage)
Alles anzeigenKrass, dann hat ja Benz BMW doch was vorraus
Stimmt, die Beispiele sind echt gut, vorallem die Zugabenalternativen bei der Preisverhandlung
.
Ich denke, dass ich eher finanzieren würde sofern der Zinssatz stimmt. Ich glaub z.Zt. 4,99 % oder so?! Das wäre noch ok.
Nehmen die Händler noch nen 97er 320i Coupe in Kauf oder kann ich mir die Frage gleich sparen?
In zahlung genommen wird alles, auch ein 92er Fiesta, aber was du dafür bekommst
Verkauf ihn lieber Privat....
Geh am besten mal zu nem Händler/NL und lass dir mal was rechnen. Viel staunen oft, was das Auto doch mehr kosten kann, als sie eigentlich dachten. Gerade bei ner finanzierung gibts zig Möglichkeiten.
Ich sag nur: Lieber BMW schieben als was anderes fahren ![]()
Ein BMW bewgt schon im Stand ![]()
Werden sie nicht, geht über nen extra Knopf ![]()
(lässt sich aber glaube bei nem gewissen Baujahr so programmieren)
Beispiele habe ich dir ja gegeben ![]()
Zahlst du bar oder finanzierst du? (der klassische Barzahlerrabatt bei Gebrauchten bringt sehr sehr selten was)
Also das Spiegelpaket wäre das letzte was ich im Auto haben wöllte. Bordsteindings brauch kein Mensch und anklappen? wann machst du das?
Kommt immer auf dein Auftreten und den EK (Einkaufspreis) an. Ist das Auto schon knapp kalkuliert und steht erst 2 tage rum, wird nicht viel gehen. Steht er schon 200 tage ist oft einiges drin. Kommt aber auf dich an, wie trittst du auf, benimmste dich wie aufm türkischen basar oder akzeptierst du den Verkäufer als gleichwertigen Verhandlungspartner?! BMW muss dir das Auto nicht schenken und unter Wert verkaufen ![]()
Noch was: Komme dem Verkäufer entegegen und bring eigene VOrschläge. Z.B. nen Satz winterräder, oder Inspektion umsonst + Leihwagen, oder nen Gutschein für ein Auto nach Wahl übers Weekend....
Freude am Fahren beginnt schon beim 116i ![]()
Alcantara muss es schon sein. Was für Vorteile gibt der Monitor vom Navi noch, könnte eigentlich sonst schon drauf verzichten.
Soll ne Limo sein. Was sollte man sich noch gönnen, bzw. was würde keinen Sinn machen nachzurüsten?
Ach ja, und sollte schon vom Freundlichen sein, will die Garantie dazu haben.
Ich denk mal Schaltpaddles sind bei dem Preis nicht machbar
Also würde an deiner Stelle noch "richtiges" Leder akzeptieren, erhöht die Auswahl. Naja Xenon, tempomat, Sitzheizung, PDC sollten schon drin sein. Würde auch ungern auf Licht/regensensor verzichten.
Schaltpaddels gibts fürn 325 glaube gar nicht!
Hmmm ... Dafür leicht reizbarSo kommt es, wenn die linke Hand schneller tippt, als die rechte Gehirnhälfte denken kann
Sorry!!! Der Fehler ist korrigiert. Dafür als Entschädigung ein
auf Dich!
mICHal
*GGG*BIn doch ganz lieb ![]()
Aber auf die palme bringen kann man mich schon recht schnell
Aber das haste nit geschafft ![]()
Nicht mehr
sonst sterben noch mehr Gehirnzellen ![]()
also mit M-Paket haste aufjeden Fall die Alcantara Sitze und den schwarzen Dachhimmel. Muss es Alcantara sein oder geht auch normales Leder?!
ICH brauch das Navi kaum und deswegen war es mir wurscht, zumal der Doppelhuckel nicht jedem gefällt. Soundpaket würde ich hinten anstellen, lässt sich im Zweifelsfall aufrüsten.
Touring oder Limo?
Findet sich schon einiges im Internet.