Glückwunsch - ein geiles Auto. Schöne Felgen, schöne Tiefe, schöne Details, einfach ![]()
Beiträge von badavalanche1
-
-
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung Ghostbuster
aber noch ist es nicht soweit.Badavalanche, zu was würdest du denn in dieser Preisklasse raten? Die e90er mit M-Paket machen sich recht rar...
Für 23.000e bekommste schon nen 325i aber mit weniger km und sicher schon mit dem neuen 3l Motor. Schonmal 330i gesucht? Dürfte es doch auch geben. Was ist bei dir Pflicht in der Ausstattung?
-
Die Ausstattung ist zwar klasse, der Motor und der Preis sind es aber nicht.
Ich würde auf unseren Stamm-BMW-Händler badavalanche1 hören

mICHal
Nun übertreib mal nicht, bin auch nicht Dr.Allwissend

-
Alles anzeigen
Hallo Master-S
Also mit deinem Neuen bist Du mehr als zuhause hier - wobei bei uns jeder die Berechtigung hat einzusteigen

Herzliche Willkommen

gruss
ghostbusterSpammer

Der hat den Wagen noch gar nicht und will ne Kaufberatung...

-
Also 23.000€ für den alten 2.5l Motor und den Km würde ich nicht zahlen. Trotz der sehr guten Ausstattung. Schon gar nicht in der jezigen Zeit wo sich solche Autos die Räder eckig stehen.
-

Kollege fährt Z4 mit Gewinde und kommt überall rein!
(Bremshuggel sind aber natürlich tabu)
-
habe auf meinen 8,5x20 235er Reifen drauf. Mehr würde ich da nicht machen! Würde mir zu wulstig aussehen. Aber das ist Geschmackssache. Ist dann bei 265er aber auch ne Performancefrage

(Nicht jede Felge passt zum M-Paket - sportliches Design passt dazu, elegantes meist kaum, würde bei mir deswegen auch nie M-paket nachrüsten würde einfach nicht zusammen passen
) -
5 mal...
Das ist von "richtig tief"(nicht falsch verstehen) noch paar cm entfernt.
Bin mit meinem Ex-A4 trotz 5cm Bodenfreiheit in jede Tiefgarage gekomm...
-
Moin
Eintragung war bei dem Preis noch nicht drin, aber wer baut denn Federn für 180€ ein (inklusive Achsvermessung und Eintragung)?
MfG
Habe beim EX-Audi A4 fürn Einbau Gewindefahrwerk + Achsvermesseung + Eintragung 90€ bezahlt *GGG*
(Freie Werkstatt)
-
einfach kaputt machen und das neue Kennzeichen ohne den hässlichen halter ankleben!!!!