Es sei denn man sucht gerade nach dem Punkt "Wie mache ich den Kofferraum mit dem Notschlüssel auf ...
mICHal
Wer das nachlesen muss, kann nichtmal den Blinker bedienen *G*
""
Es sei denn man sucht gerade nach dem Punkt "Wie mache ich den Kofferraum mit dem Notschlüssel auf ...
mICHal
Wer das nachlesen muss, kann nichtmal den Blinker bedienen *G*
Nicht da.....
Kofferaum auf, und rechts überm Werkzteug.. Oder hat der Touring da nix weiß ich grad gar ni...
Sonst einfach da rein legen, besser als das handschufach blockieren ![]()
"Das Fahren ohne oder mit erloschener Betriebserlaubnis ist eine Ordnungswidrigkeit, die mit Geldbuße und Punkten in Flensburg geahndet wird. Außerdem kann die Zulassungsstelle den Betrieb untersagen und das Kennzeichen entstempeln. Zudem steht es im Ermessen des/der Polizeibeamten, bei einer Kontrolle ein Fahrzeug mit sofortiger Wirkung stillzulegen."
Danke, neue(die falken) bekomm ich schon ab 185€... Aber kann ja sein, dass einer was günstigeres hat ![]()
falsch...
eine überstehende felge ist bereits ein schwerer mangel. zudem nicht eingetragen -> BE erloschen IMMER 3pkt und 75€!!! nix mit 20€...
manche reden sich echt alles schön ![]()
vielen dank, find ich auch
und wo genau ist das große problem, wenn man sie ohne eintragung fährt?
Mindestens 3Pkt und 75e Bußgeld. Im extremfall sofortige Stillegung, weil Fahrwerksmangel -> schwerer mangel.
Wo hast dann Du das HB untergebracht? Mit Fzg-Schein und Abgasdokument? Im Kofferraum?
gb
natürlich im Kofferaum. Da gibts ein extra Ablage für. DOrt gehört es auch hin. Weil was brauch ich das während der Fahrt?
wirst du aufgrund des rausstehens wohl nicht eingetragen bekommen...
finde es optisch auch too much an der VA.
Hi,
suche 2 neue(oder gute gebrauchte) Reifen in der Größe 235/30/20... Wer was hat oder einen kennt oder welche besorgen kann, MELDEN *G*
thx
Die Anleitung gehört da ja auch nicht rein
Im Kofferraum gibt's ein Fach, wo die perfekt reinpasst (über dem Bordwerkzeug).
Soo klein ist das Handschuhfach dann gar nicht mehr. DC-AC-Wandler, Tuch, Taschenlampe und Navi passen dann problemlos rein.
Mein reden. Bei mir liegt ne CD-Tasche drin, mein Navihalter, Tempopackung, Zigarettenschachtel, und so weiter und so weiter. Wer die Anleitung da allerdings reintut brauch sich nich wundern.