Glückwunsch, hab ich ja nun schon ne ganze Weile drin. Einfach nur geil, wie ein anderes Auto ![]()
Einbau dauert keine 2minuten, danach steht der Freude am Fahren nix mehr im Weg.
""
Glückwunsch, hab ich ja nun schon ne ganze Weile drin. Einfach nur geil, wie ein anderes Auto ![]()
Einbau dauert keine 2minuten, danach steht der Freude am Fahren nix mehr im Weg.
@ Soyo:
hab mich wohl nicht ganz eindeutig ausgedrückt:
Ich meine nur das M-Emblem was man normalerweise am rechten Heck befestigt. Trotzdem danke für deine Mühe
Hast du nen M ? NEIN? DANN LASS ES!!!! GIbt nix peinlicheres.
Meinste . Waren ja teuer genug (45 Euro) . Habe sie im Ebay nach langen suchen gefunden . Sind aus Taiwan , den die Dinger bekommst ja nur in Asien .
Uwe
JO mein ich
Passt super zur Farbkombi und ist einfach ein Eyecatcher, wie der ganze Wagen.
An einem steno roten würde das nicht passen, aber an deinem ![]()
Das schöne gerade an nem BMw ist, dass man ihm selbst 200.000km innen nicht ansieht, wenn er den ein bisschen pfleglih behandelt wurden. Haben einen E46 Compact mit 250.000km reinbekomm, sah innen bis auf ein abgegriffenes Lenkrad (was ich aber ok finde) fast aus wie vom Werk. Ein traum, das nenn ich Qualität.
Der Turbo ist immer ein Risiko, weil da kann keiner reinsehen. Wurde der immer geprügelt und dann heiß abgestellt, ist das fast tötlich. Achte auch im Checkmenü darauf wie lange der DPF noch hällt ![]()
Mich nervt das die Lenkung selbstständig hin und her geht wenn Bodenwellen kommen.
Und auch das beim Anfahren nur wenig Kraft zur Verfügung steht. Wenn man da zu wenig aufs Gas steigt, kann das Auto absterben.
Vertseh ich nicht. Kann meinen 318d nur mit Kupplung anfahren, ohne Gasgeben. Berghoch bissl Gas und gut. Sollte bei nem 320d noch leichter gehen.
Das Lichtmodul dürfte dort sitzen...
Lass die bloß dran, find das total geil ![]()
Welcome ![]()
silber mit M-Paket wie gewöhnlich ![]()
![]()
Wenn dann Graukeil, würde ich auch bei nem Steinschalg machen lassen.
Genau das mein ich *G*
Dann lass es doch rumrutschen, oder hörst du es beim fahrne?