Find ich ok für nen Satz Leisten... Ist ja immerhin BMW und ni Dacia
macht ja gerade bei nem dunkeln Wagen viel her finde ich
""
Find ich ok für nen Satz Leisten... Ist ja immerhin BMW und ni Dacia
macht ja gerade bei nem dunkeln Wagen viel her finde ich
Lässt sich nachrüsten. Gibts sogar von BMW als Nachrüstset (nennt sich Glanzpaket beinhaltet die Leisten, Chromnieren und Chromauspuffblende). Kost glaube 320€.
Die Leisten gibts aber natürlich auch einzeln.
Nehm seit Jahren immer Ceranfeldreiniger. Geht Traumhaft und hat man so und so im Haushalt.
finde schwarz geht grad so... Und wenn Carbonnieren dann nur Echte!!! die verchromten der 6-zylinder gefallen mir persönlich bei der Farbe am besten.
Warum hast du bei deinem 330i keine Chromnieren und keien Chromfensterleisten??????????
Jo echtes Carbin ist schon sehr teuer. Aber man sieht es halt gleich das es echtes ist.
Lieber fahre ich ohne Carbon rum, als nur so zutun (zudem es optisch gleich auffällt, das es nur Folie oder bedruckt ist). Lieber nen bissl länger sparen und original(qualität) gekauft
Aber halt alles Ansichtssache.
Diese Schnitzer-Schneepflug-Front wird mir nie gefallen. Sonst aber ein wirklich schickes Auto.
(Kennzeichenhalter noch ab)
kleben, gibts zig threads dazu. entweder spiegelklebeband oder powerstripes...
viel besser als vorher, die schwarzen dinger sind nur hässlich. bin ich froh, dass ich dir nicht habe
Arktis ist schon irgendwo ne schöne Farbe..
Vorschläge:
TIEFER
Blacklines
Kennzeichenhalter DRINGEND ab
Dann haste nen schönen dezenten 3er.
finds scheußlich... sieht nach nichts aus.,.. wirkt nicht... naja.. jedem das seine