normal silberne sehen zu langweilig aus..
Die gezeigten sehen doch gut aus
""
normal silberne sehen zu langweilig aus..
Die gezeigten sehen doch gut aus
Tja, es kann alles passieren...
Deswegen gugg ich 2011 was ich an Geld habe und was die Autos kosten und orakel nicht 2 Jahre eher schon rum...
Ich mag die Carbon Nieren und vor allem gefällt es mir so gut, da gerade bei dunkleren Fahrzeugen erst bei näherer Betrachtung zu erkennen ist, daß es sich um Carbon handelt.
Gefällt dir das Carbon generell nicht oder die dunkel wirkenden Nieren, denn auf dem Bild sieht es aus wie schwarz
Dunkle Nieren auf dunklen Auto.. Sieht aus wien schwarzer Fleck, man erkennt keine Kontur, kein Kontrast die ganze Form der Frontansicht geht komplett unter. Nen BMW machen für mich die Nieren aus, sieht einfach charakteristisch aus.
Bei nem silbernen z.b. gefallen mir schwarze Nieren, da sie da ja dennoch schön erkennbar sind und einen guten Kontrast geben.
(Und wenn Carbon dann nur ECHTES)
Ich würde mal behaupten, daß das M-Fahrwerk mehr als ausreichend ist, wenn man nicht gerade jeses WE auf der Rennstrecke unterwegs ist.
FÜr den Fahrdynmischen Fahrer auf jeden Fall... Auf Autobahnquerfugen manchmal bissl sprunghaft, aber auf der Landstraße definitiv mehr als ausreichend. Für ne gute TIefe aber zuwenig
Ich hab in meinem Vorgänger E46 Coupe auch das M-Paket gehabt und war mit dem entsprechenden M-Fahrwerk super zufrieden. Gleiches erwarte ich auch von dem für den E92.
So what?
Wären meine Ansprüche entsprechend, hätte ich schon so wie von Dir propagiert gehandelt.
DU kannst E46 nicht mit E92 vergleichen. Der Unterscheid ist gravierend. Beim E90(...) ist das M Fahrwerk ist deutlich härter.
sorry, aber gefällt mir leider gar nicht...
In meinem Alten Audi war auch ein Gewindefahrwerk drin. Maximal runtergedreht, knüppelhart (man hat gemerkt, ob man über ne Zigarette mit oder ohne Filter fährt) danach ist selbst nen E90 mit M-Fahrwerk und 18 Zöllern komfortabel *G*
Bin dann aber lange den Mazda 6 meines Vaters gefahren wenn du dann in den E90 steigst denkste dir ham se die Federn geklaut *G*
Wenn auf dem E90 dann die 20er drauf sind und 50er Federn ists mit Komfort jeder Art sicher auch wieder vorbei, aber hauptsache schön
oder weiße mit m-paket werden gehandelt wie gold... meine glaskugel will mirs grad nicht sagen ...
Eine frage hätt ich noch gibt es die m6 felgen auch in 20 zoll??
DANKE !!!
Wenn dann nur als Nachbau
Bei Lemans Blau würde ich kein Chrom drauf machen, eher zu schwarz tendieren..
Er hat keine Nebler also auch keine Spiegelheizung/beheizte Scheibenwaschdüsen