genau so beschissen wie mit 17" und Runflat...
Beiträge von badavalanche1
-
-
das ist doch immer normal. Was hat das Lichtpaket damit zutun? Das beinhaltet doch agnz andere Dinge wie bel. makeup Spiegel, Ausstiegsbeleuchtung...
WO soll man das sonst haben???? (ohne Navie gehts übern Bordcomputer)
-
Ich hoffe DD steht für Dresden und nicht Düsseldorf
Warum fährst nicht mal zu BMW und fragst was das sein könnte? Musst es ja nicht gleich machen lassen. Wenn die Sicherung immer knallt könnte ein durchgescheurtes Kabel die Ursache sein. Z.B. an den Türscharnieren.
-
Geile Farbe *hammer * Felgen kommen auch geil.. (noch ein Stück tiefer
)
aber die Sache mit dem Diffusor?
Zudem pfuschig lackiert. Schwarz glänzend wäre tausend mal besser. So fehlt jeder Kontrast...
-
18" ist der beste Kompromiss aus Optik und Kosten und Komfort. FÜr die beste Optik 19" oder gar 20".17" sind zu klein
EInfach mal durchs Forum suchen...
-
schonmal die schönste farbe *G*
Böser Blick gefällt mir leider gar nicht... Sicher das du nur 17 Zoll willst? Wirken doch recht klein auf dem E90..
-
Dir ist aufgefallen, dass das Thema fast EIN JAHR alt ist?!
-
Um ganz sicher zu sein solltest du sie besonders wenns neue Felgen sind nach 50-100KM noch mal kontrollieren bzw nachziehen.
Das steht auch überall, hab ich noch nie gemacht. Das steht nur zum Eigenschutz der Werkstätten da
Glaube nicht das es einen Sinn hat?!
-
Jo da auch
Audi hatte das immer gemacht wenn ich den Wagen in der Werkstatt hatte. Fand ich einen netten Service
-
Habe meinen shortshifter dirket von BMW über Fahrgestellnummer gekauft, da bekommst zu 100% den richtigen
P.S.: Der Schaltknauf ist einfach geil