Also mit 500€ VK im Jahr haste aber gute Prozente Er ist Fahranfänger (wohl Schein mit 17) und kann von sowas nur träumen ;)Da wird der Wert locker vervierfacht..
Beiträge von badavalanche1
-
-
Ohne eine Angabe wieviel KM du im Jahr/Monat fährst kann dir keiner Spritkosten etc. vorhersagen!
-
also wenn ich eine längere ortschaft durchfahre, dann kommt der 4. gang + tempomat bei knapp vor 60 rein u. gut is... find ich halt... da stimmt der verbrauch und das rund laufen
des motors auchDa geht aber problemlos der 5. ohne dass der Motor komisch klingt/läuft!!
-
Wie meinst des???
Hier mal ein vorgeschmack von den Bildern heute.
Danke Jordi
[Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/3269/img9287q.jpg]"Na das so und so *G*" bezog sich auf das "Wer schön sein will muss leiden"
-
So weit ich weiß schreibt BMW auch bei den Xenon-Faceliftleuchten vor, dass man vorn und hintem immer zugleich tauschen muss!! Hat aber glaub nen technischen Hintergrund!
-
Den schönen Wagen kannste doch ni verkaufen
Na das so und so *G*
-
Aber wenn du eh die Xenonscheinwerfer kaufen willst, warum baust nicht gleich komplett auf Xenon um? Bei ebay lassen sich nach und anch die Teile sicher günstig erstehen?!
Den Sockel wirst umbauen müssen, der Sockel für Gasentladungslampen ist ein anderer als für Halogen. (Ist ja auch ein anderes Konzept)
-
Du musst doch aber die Steuergeräte nicht anschließen.
Er will einfach nen H7 Sockel reinbauen und die dann mit "normalen Strom" betreiben. Aber selbst wenns geht (glaub ich nich) ists definitiv illegal. Da die Scheinwerfer dafür nicht zugelassen sind. Das ist egal ob du da was illegales siehst oder nicht
-
Du hast schon Probleme *G*
Wie fährt es sich eigentlich mit 19" im Winter? Mir wurde immer gesagt je kleiner der Reifen desto besser. Oder habt ihr nicht so ein Schneeproblem?!
-
Ich denke auch, dass man das mit anderen Linsenscheinwerfern von anderen Herstellern nicht vergleichen kann.
Nur weil das bei Passat und Co. geht, muß das nicht mit dem Xenonscheinwerfer von BMW klappen.
Wenn man den Scheinwerfer schon kauft, kann man auch den Rest mit einbauen und hat dann echtes Xenon.
Göran
Selbst bei den älteren Audi/VW gibts für Xenon und Halogen unterschiedliche Scheinwerfer auch wenn sie optisch gleich aussehen. Liegt glaube an der Lichtbrechung der Linse.