Coming Leaving home war bei JEDEM ab Modelljahr 2008 Serie.
Hat nix mit Lichtpaket oder sonstigem zutun!
Beiträge von badavalanche1
-
-
Welche Weichmiez verkauft für ne Büchse sein Auto??? So DUMM ist kein Mann auf der Welt

-
Ich stapel mal tief...
17.5Begründung:
nun schon 6 Jahre aufm Buckel
kein Comfortpaket (es fehlen für viele die Grundlegendsden Dinge -> Tempomat, Regensensor, Lichtautomatik, verschiebbare MAL, umklappbare Rückbank? (sieht man auf dem Bild nicht))
altes Modelljahr (Kein Coming/Leaving home, noch die Klima/Radio ohne Chromknöpfe)
Das summiert sich imho doch sehr negativ zusammen.
PrivatverkaufPositiv sind nur die Kilometer und das M-Paket.
Wir machen die Erfahrung das Leder, Navi und andere Komfortextras viel wichtiger werden, als das M-Paket, dass sich optisch sehr günstug nachrüsten lässt. Für viele reicht das schon. So der "Must-Have-zieh-Magnet" ist das gerade bei den "alten" E90 nicht mehr.
MEINE ERFAHRUNG/MEINUNG!
-
Hey Bada sorry aber Aktivlenkung gabs beim 4 Zylinder zu bestellen geht aber jetzt wohl nicht mehr.Hab def schon einen mit Aktivlenkung gefahren

Wäre mir, neu. Gabs imho nie. Wenn dann maximal 1 Modelljahr lang oder so. Weil das laut BMW definitiv zur 6-Zylinder-Only Ausstattung gehört

-
Frag mal nach, was es mit den zwei Vorbesitzern aufsich hat.
Wie bei bestimmt 90% aller: 1. Autos 2. Kunde
War sicher ein Vorführwagen, wurde dann verleast für 2 Jahre oder 2,5 und nun steht er halt da."Tempomat mit Abstandsregelung, Individual Lautsprecher, Schaltwippen, Aktivlenkung,"
Gibts beim 4-Zylinder überhaupt gar nicht zubestellen!!!!! -
Wenn sich bis morgen keiner meldet kann ich sie dir ja mal zum anprobieren per Post schicken, kostet bei Hermes ja nicht die Welt und vielleicht passen sie dir ja'!
Das wär ja super

Also wenn ich wüsste sie passen nehm ich sie zu 100%! -
Dresden, also nicht gerade der nächste Weg zum "Probefahren der Schuhe"

-
Dann müssten Sie dir eigentlich passen, ich habe 43, 43.5 aber sie drücken ein wenig!
hmmm...
grad geguggt alle meine Schuhe sind 8 oder 8.5
Das hilft mir natürlich NULL weiter
Könn die ni alle gleich ausfallen eh -
-
Wenn ich wüsste das die passen
Hab sonst nur ne filigrane 42/43