Wer ein Kennzeicehn anschraubt ist selber schuld
Das wird geklebt, da hat man gar keine Probleme. Da gibts eh grad nen Thread dazu. Musste mal suchen
""
Wer ein Kennzeicehn anschraubt ist selber schuld
Das wird geklebt, da hat man gar keine Probleme. Da gibts eh grad nen Thread dazu. Musste mal suchen
Da finde ich schon sonst kannst dir des M-Paket gleich sparen
Richtig!!
Das M-Paket-Heck geht völlig unter, wenn man das in Wafa lackiert. Hättest auch das Standartheck dran lassen können.
Aber du scheinst dir deines eigenen Geschmacks nicht sicher, sonst würdest du ja ni fragen. Gefällt es dir, mach es, gefällt es dir nicht, lass es. Aber andere fragen, was man am eigenen Wagen machen soll versteh ich nicht. Mein Auto, mein Geschmack, meine Entscheidung
Auf GAR KEINEN Fall in Wagenfarbe. Da geht jeder Kontrast der M-Schürze verloren. Lass sie schwarz, oder lackier sie schwarz glänzend. Gerade zu silber ist schwarz der perfekte Kontrast.
Reisegeschwindigkeiten:
wenns sparsam sein soll: 120 (unter 5l) Weil ob 120 oder 140 macht zeitlich nix aus, und wenn schon sparen dann richtig
sonst 160 bis open end...
Bei gerade mal 15k Budget würde ich nicht auf Krampf nen E90 kaufen. Lieber nen gepflegten E46 mit deutlich weniger km, als ne abgerittenen E90...
Versteh die Frage nicht ganz!!!!
Meinste welche Geschwindigkeit im 6. auf der Bahn? Oder bei welcher Drehzahl schalten? Kannste die Frage bitte genauer stellen
Wieso verstellst du für deinen Beifahrer immer die Temperatur mit?
Meiner steht immer auf 22° egal ob Hochsommer oder Arktiswinter, was ihr immer dran rum dreht kapier ich nicht!
was über dem 320d aufwärts is kann ich nicht beurteilen aber der geht mir definitv zu langsam, 100-200 in über 30sekunden..schnarch...
Dann frag ich mich, warum man nen 320d kauft, wenn man die Leistung eines 330/335d will?
Hauptschwachstelle unseres 335d von Arbeit sind die Windgeräusche ab 200km/h an beiden Fenstern. Bei 260 musste dich schon mehr als anbrüllen...
Warum sollte man Klabeband vermeidern wollen, wenn es noch besser aussieht und auch problemlos wieder zuentfernen ist?
Also meine Eltern fahren einen weißen 335i E93 als Schalter. Weiß, weil es mit M-Paket richtig gut kommt und Schalter, weils Spaß macht.
Wo kann ich meinen Gewinn abholen?
Gar nicht, weil E93 -> Cabrio