Sind original BMW Teile und müssen imho nicht eingetragen werden! Wie die befestigt werden kann ich dir leider nicht sagen. Glaube für das Gaspedal bekommste ein komplett neues Modul.
Beiträge von badavalanche1
-
-
Also ohne Tempomat ein Ladenhüter das Auto. Vielleicht kannste da noch bissl handeln. Aber du wirst dir den Tempomat wünschen wenn du mal 10km Autonbahn am Stück fährst

Entweder du legst paar Euro drauf oder musst mit mehr km leben oder du verzichtest auf Ausstattung. (Brauchst du z.b. wirklich ein Navi? Auf den Tempomat würde ich aber nicht verzichten)
Soll der Wagen finanziert werden oder zahlst du bar?
-
Der Preis und deine Wünsche werden sich beißen. Deswegen wirste nur einen finden. Nen 325/330 mit nichtmal 50k drauf und für unter 20k, mit Navi, Xenon, Leder ist sicher kaum findbar.
Am Preis wird nicht mehr viel gehen, ist schon angemessen. Ist das ein 325i oder 330i? Das fahrzeug hat keinen Tempomat? Würde ich schonmal nicht kaufen. Beim 6-Zyl. ist der Tempomat nicht nachrüstbar.
-
Wer hat was von klauen gesagt?

-
Ich bin eigentlich kein Freund von Teilen die jeder fährt, aber an Blacklines führt hier fast kein weg vorbei. (von mir auch als LED Version, oder gerne auch die weiß/roten von hella).
Aber hauptsache dir gefällts. Macht für mich aber eher den Eindruck "hauptsache was gemacht". Aber wie gesagt, wenn du damit zufrieden bist, ist alles ok. jeder tunt für sich selbst.
Ja muß jeder selber wissen, ich finde die rücklichter in der farbe lassen dein auto billig wirken. Würd dann lieber die Rot/Grauen LED nehmen aber am besten wirken die Blacklines.

WORD! -
Was hat mein BMW damit zutun,das mir deiner absolut nicht gefällt? Selbst wenn ich 16 Zoll Stahlfelgen hätte und meiner uni-rot wäre, ist es mein gutes Recht deinen zu kritisieren wenn er mir nicht gefällt. Zudem sind Fotos online.
-
selbst mit einer 10.000€ teuren Spiegelreflex kann das nicht gut aussehen...
Ich bin voll Andis Meinung, sowas gehört nicht an einen BMW.
-
SCHRECKLICH hoch zehn. Sorry geht mal gar nicht.
Der Kennzeichenhalter noch dazu - sieht aus wie ne ATU Bastelbude. Aber hauptsache dir gefällts...
-
Wer ein Kennzeicehn anschraubt ist selber schuld

Das wird geklebt, da hat man gar keine Probleme. Da gibts eh grad nen Thread dazu. Musste mal suchen

-
Da finde ich schon sonst kannst dir des M-Paket gleich sparen

Richtig!!
Das M-Paket-Heck geht völlig unter, wenn man das in Wafa lackiert. Hättest auch das Standartheck dran lassen können.
Aber du scheinst dir deines eigenen Geschmacks nicht sicher, sonst würdest du ja ni fragen. Gefällt es dir, mach es, gefällt es dir nicht, lass es. Aber andere fragen, was man am eigenen Wagen machen soll versteh ich nicht. Mein Auto, mein Geschmack, meine Entscheidung