Beiträge von badavalanche1

    Wer nen anderes Auto bei Tag nur dann rechtzeitig erkennt, wenn es Licht an hat, sollte besser nicht mehr am Verkehr teilnehmen.


    Wurde das überhauptmal Verkehrstechnisch untersucht ob tagfahrlicht die Unfallstatistiken senkt? Würde mich mal interessieren.

    Zitat

    Original von neffets88
    @badavalanche


    Brauchen - was braucht man schon. Auch ein Opel bringt uns von A nach B.


    Sicher, aber nicht so schön entspannt und dynamisch...


    Aber was bringt dir das Tagfahrlicht? Außer bissl prollig mit Angel Eyes rumzufahren?

    sorry, aber dir is schon klar, dass das System in der F1 ein komplett anderes ist??? :rolleyes:


    Ich hab nen 318d ohne ED und komme mit 6,3l aus. Im recht hügeligen Erzgebirge und oft alles andere als Spritsparend. Finde ich ganz ok.

    Zitat

    Original von patrick
    Man kann ja auch so ein klassisches portables Navi nehmen. Die sind auch schneller austauschbar und somit aktualisierbar, dabei günstiger und dank Brodit & co rückrüstbar einbaubar.


    So mach ich es jedenfalls ;) Hatte erst über das von BMW angebotene Radio-Navi nachgedacht (ist m.E. eins von Becker im DIN-Format mit Adapter) und mich dann dagegen entschieden, da das Radio Professional einfach weitaus besser aussieht und ins Gesamtkonzept passt. Außerdem ist das Radio Pro exzellent in den Wagen integriert (Bordcomputer, Hintergrundbeleuchtung und deren Dimmung, Uhrzeit usw).


    Sehe ich auch so. Bevor ich mein Innenraum mit son nem Radio verunstalte hefte ich mir lieber ab und an mein TomTom an die Scheibe.


    Zumal wenn ich den Wagen wieder verkaufen will, wer kauft schon son Prollradio mit nem E90 zusamm?