ich auch, aber mal ehrlich, brauch ich dass, dass immer die Ringe leuchten? Also ich brauchs nicht.
Beiträge von badavalanche1
-
-
Aber 100% passt das noch nicht...
Leuchten sehen an sich ja wirklich gut aus, auch wenn ich bei silber eher zu den Blacklines tendiert wäre.
-
Zitat
Original von patrick
Meiner Meinung nach sieht jedes Radio von Drittanbietern im E90 katastrophal ausaber so richtig. Zudem sehen so "Klappradios" recht billig und prollig aus. Als wie wenn das Geld für ne richtige Multimedia/Kino/Anlage im Auto nicht gereich hätte. Ist nur meine Meinung, aber sowas würde mir nie ins Auto kommen, in nen E90 erst recht nicht.
-
Ja beim Facelift ist das halt so
Aber beim Vor Facelift geht das eben nicht! -
-
Über manche Gesetze zu diskutieren ist wohl müssig und endet hier nur im Offtopic.
-
LOL?
Die Ringe sind so schwach, dass du die bei Tag kaum siehst. Zumal ist es als Standlicht gedacht -> mit Strandlicht rumfahren ist nicht erlaubt.
-
Warum wird so ein ein Filter nicht Serie verbaut? KOSTEN! Ein Papierfilter kostet keine 50 Cent. EIn Stofffilter ein paar Euro mehr. Ich glaube die wenigsten Kunden wären bereit für 2Ps mehr nen Aufpreis zuzahlen
Zumal es ja nicht nötig ist...
-
NEIN!!!!
Hat doch 320de90 auch schon alles geschrieben!!
-
Das hat nix mit Meinung zutun, sondern mit Tatsachen die du nicht verstehst, oder verstehen willst!
Darum hat es keinen Sinn...