Lohnt es sich, die Serienlautsprecher in den Türen vorn und in der Hutablage (E90) gegen diese hier zutauschen: AS100BMW Bringt das überhaupt einen Vorteil?
Ich möchte ungern Unsummen investieren und/oder groß Endstufen und Kabel verbauen. Ich brauch keine Highendklang, nur die Serienlautsprecher scheppern schon ein wenig und klingen halt irgendwie blechern... Hab Radio Prof..
Beiträge von badavalanche1
-
-
Wirkt schon recht Edel, nen kleinen Tick heller und es wäre perfekt

Dann wart bis ich die V3 da habe

-
Hi all, genau das meine ich - hoffentlich lohnt es sich überhaupt die Embleme zu wechseln- sieht subjektiv toll aus, aber wenns nix Vernünftiges gibt.....

Gibt doch Vernünftiges! BEI MIR

-
Mit dabei:
badavalanche1 - Felix - 1 Auto - 1 Person - (Start 10:00 Uhr Rastplatz Dresdener Tor an der A4)
-
alles Wenigfahrer hier

Arbeit: ca. 80.000km (eher mehr)
Privat: ca. 40.000kmErgibt etwa 3 Erdumrundungen im Jahr

-
-
Keine 10 Minuten?
Kleiner Vorschlag Felix.
Ich kauf die LUX bei dir und komme zum Einbau vorbei. Wenn du es nicht in 10 min schaffst, bekommen ich sie zum Halben Preis. Das ist doch ein super Vorschlag.
Mal im Ernst. Beim E90 dauert es beim ersten mal schon etwas länger.Ja beim ersten mal sicher. Aber wer weiß wo er ansetzen muss, machts im schlaf! Und für freche Aussagen zahlst glei das doppelte!

-
Was meint ihr denn wie lange braucht man ca. für den Einbau der LUX an nem e92 ? Meine sind gerade gekommen , muss aber in 2,5 Stunden arbeiten. Will die Teile aber endlich reinmachen

keine 5 Minuten...
Beim E90/91 VFL muss das rad ab, beim E92 gehts einfach von oben

UNd selbst beim E90 VFL dauerts keine 10 Minuten...
-
-
2 Turbos, Antriebsstrang/Getriebe vom 3Liter Diesel M/N57
Falsch... das ist der D3 BiTurbo...
Der TE hier hat den normalen D3... Der hat nen LLK sowie Antriebsstrang vom 325d. Dazu größerer Turbo.