Beiträge von badavalanche1

Ja von der Leistung her ;)

Ich mein mir reicht mein 318d, aber wer von 200 auf 170ps runter geht, KÖNNTE enttäuscht sein. Mir persönlich würde der 320d auch voll reichen.

Allerdings finde ich das 1er QP schöner :D

Aber vom Platz her hast du natürlich recht. Ich bin immer wieder erstaunt wie geräumig so ein QP sein kann!

Montagsauto?!
    Das kann dir immer und überall passieren. Die 1er im allgemeinen haben keine anderen Porbleme wie die 3er auch.

Aber wenn du nen 123d gefahren bist wirst vom 320d enttäuscht sein. Den Unterschied empfinde ich als recht deutlich.

Dennoch machste mit nem 320d NIX verkehrt. Sparsamer kann man ein Coupé dieser Klasse nicht sportlich bewegen!!

Garantie oder Gewährleistung?!

Das sagt nur jemand der noch ni Xenon hatte ;)
    Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Aber wie gesagt dem Wiederverkaufswert tut das Mangelnde Xenon nicht gut...

Würde auf jeden Fall die schwarzen nehmen. Mir gefallen einfach schwarze Felgen auf weißen/silbernen Autos. Weiße Felgen wirken bei dir voll verloren, weil kein Kontrast.
    Auch die BMW-Alus passen nicht auf den Wagen. Ergibt auch keinen schönen Kontrast.

Würde an deiner Stelle schöne schwarze Felgen drauf machen! :super:

Wenn du Neblelscheinwerfer hast, sind in dem Paket auch die beheizten Düsen und Spiegel enthalten.

Aber wenn deine Leitung zu den Düsen schon eingefroren ist, bringen auch die beheizten Düsen nix. Das nächste mal mehr Frostschutz rein und dann gut druchspülen, damit das Frostschutzzeug auch in den Schläuchen ist ;)

Auto einer Autovermietung?! Würde ich nie kaufen. Wer weiß wie da drauf rumgeritten wurde!!
    Zudem würde mir hier ganz klar Xenon fehlen. Und der Motor ist nicht gerade der gefragteste. Eher ein Langsteher.

Fazit:
    Für das Auto mit dem Vorbesitzer und ohne Xenon (zieht auch den Wiederverkaufswert gnadenlos runter da ja sonst die Ausstattung recht gut ist) würde ich soviel Geld nicht ausgeben!

Er meint das Hochtechnisch auf die Schaltpunktanzeige bezogen ;)

Der "Rest" von ED ist imho nicht hochtechnisch, sondern einfach Stand der Technik. Nur BMW hat damit angefangen und das ganze Salonfähig gemacht.

ED ist ins Gesamt schon eine feine Sache, aber ich habe mich für einen "Vor-ED" entschieden, weil der Aufpreis zu nem ED Modell hätte sich nicht gerechnet.