Es gibt zwei Radios. Serie ist das Business das spielt KEINE MP3 ab. Das (viel) bessere Professional hingegen spielt MP3 ab!
Das gleiche bei den Navis. Business Navi hat nur Pfeile, Professional hat ne richtige Karte.
""
Es gibt zwei Radios. Serie ist das Business das spielt KEINE MP3 ab. Das (viel) bessere Professional hingegen spielt MP3 ab!
Das gleiche bei den Navis. Business Navi hat nur Pfeile, Professional hat ne richtige Karte.
Mach se ab, wenn du sie abbekommst ![]()
Könnte richtig schwer werden. Wirst sicher den Kleber vom Scheinwerfer kratzen müssen. ![]()
Das ist voll normal!!!
Weil:
Du hast ja auch hinten in der Mittelkonsole Luftausströmer. Wenn die dort auf ganz warm stehen muss ja die warme Luft da hinkommen. Und die strömt halt dort durch die Mittelkonsole -> Folge es wird richtig warm. Also hinten mal den Regler auf Lauwarm stellen und alles wird gut!
Hat sich bei mir erledigt!!
Was ne Kirmesbeleuchtung :8o:
Aber wer baut den sowas an nen E90?! Dem sollte man sofort das Auto weg nehmen.
Die originalen dunklen sind Blacklines ![]()
Sehen besser aus und haben QUALITÄT!
Slimline?! War das nicht mal ein Diättrink mit Harry Weinfurt?! *G*
Das ist halt das Problem mit billigen Nachbauteilen. Das ist einfach normal. Kenne keine Nachbau LED Rülis wos nicht Porbleme gibt. Mit den Scheinwerfern das gleiche, war bei meinem Audi damals auch so. Einfach mieße Qualität.
Entweder damit leben oder halt original Teile kaufen.
Dann finanzier halt einen E90, wenn du unbedingt einen haben willst. Musst den ja nicht bar kaufen?!
Sonst nen schönen E46 320d. Die bekommst für das gleiche Geld mit fast 100.000km weniger drauf.
Würde ich nicht kaufen. Der Turbo könnte jeder Zeit kaputt gehen. Und nicht nur der, bei der Laufleistung geht immer mal was kaputt. Der DPF hat ne Anzeige im Bordcomputer.
Außerdem ist der Preis recht hoch finde ich.
Muss es denn ein E90 sein?! Wenn du nicht mehr Geld hast, kauf lieber nen E46..
sieht ja aus wien Schneepflug..