So wie ich das sehe, ist für dich die größte Fehlkonstruktion, dass das Auto ni leuchtet wien Weihnachtsbaum.
BMW hat das schon richtig gemacht, nicht jeder will nen rollendes Mäusekino.
""
So wie ich das sehe, ist für dich die größte Fehlkonstruktion, dass das Auto ni leuchtet wien Weihnachtsbaum.
BMW hat das schon richtig gemacht, nicht jeder will nen rollendes Mäusekino.
Bei mir ist öfter mal der Kofferraum ni richtig zu. Sobald ich losfahre bekomm ich die Meldung.
Das zeigts doch im Tacho an...
Glaube nicht, dass man das ab/anstellen kann?! Sollte immer anzeigen!
das sollte er aber haben. Meiner hats ja schließlich auch!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kristian1369
Ich bin bisher immer Audi gefahren (habe auch zur Zeit noch einen 8E - A4 Avant). Ich habe mich von dem wirklich klasse Fahrgefühl des E90 überzeugen lassen und habe mir daher vor geraumer Zeit meinen 325iA zugelegt. Alle bisher aufgeführte Mängel kann ich nur bestätigen, da könnte man zeitweilens wirklich heulen.
Was ist mir nun noch alles aufgefallen:
- Die komplette Kofferraumgestaltung inklusive Materialien ist absolut billig. Wer einen relativ neuen Audi fährt, kennt bei weitem Besseres
da haben sich beide nicht mit Ruhm bekleckert!Komme ebenfals von Audi
- Die Knöpfe der Innenraumbeleuchtung und Leseleuchten sind nicht beleuchtet. Da hat man bei Audi schone Lampensymbole drauf. Das find ich auch billig
das stimmt allerdings, findet man aber dennoch immer
- Die Mittelarmelehne ist ebenfalls nicht beleuchtet, das kenne ich auch besser. So´ne LED einbauen, kann doch ab Werk kein Geheimnis sein. Mittlerweile gibt´s sowas in jedem Opel Astra.- Das ist schon peinlich, wenn man das bei einem 50.000€ BMW nicht hat, und der Detlef von neben an hat´s im Astra.
wieso? Hat doch Ambientebeleuchtung, wenn du das meinst?!
- Komisch auch, dass es hinten nicht mal gegen Aufpreis eine Fußraumbeleuchtung gibt. Ich hätte sie ja auch bezahlt
Lichtpaket
- Auch nicht toll, dass bei einsetzendem Regen nicht das Schiebedach geschlossen wird
was soll das Auto noch für einen machen?!
- Und dieser klapprige Handbremshebel ist auch nicht up-to-date
wo ist der klapprig?!
- Die vorsintflutlichen Verriegelungsknubbel in der Türverkleidung sollten ebenfalls in dieser Klasse ausgedient haben
- Das Handschuhfach ist in der tat nur für Handschuhe
für größeres gibts den Kofferraum
- Ebenfalls vermisse ich (mein Auto ist eine Nichtraucherausführung) ein Beleuchtung des Ablagefaches
über die Ambientebeleuchtung wird auch das leicht angeleuchtet, reicht auch zu, oder willst du ein Mäusekino?
- Türgriffe sind ebenfalls nicht beleuchtet. Hat mittlerweile auch schon fast jeder Skoda mit Topausstattung
siehe Mäusekino, oder findest du die Dinger sonst nicht?
So, dass sollte für´s Erste reichen. Ich meine, wären wir nicht alle BMW- begeistert, hätte wir weder so ein Fahrzeug noch würden wir in diesem Forum herum stöbern.
Prima Auto, lässt sich super fahren und war bisher auch immer sehr zuverlässig. Wenn nun noch die ganzen Makel, die wir alle zusammen getragen haben beseitigt werden, können wir uns auf einen neuen und toll ausgereiften 3er freuen, der auf uns wartet.
Das das Personal vorne weg läuft, wo gibts das denn?!
War einmal mit meinem Audi in ner Textilwäsche. Tat gnadenlos schleifen, hat den Einweiser dort NULL interessiert... O-Ton: "das ist ihr Problem"
Aber die Schienen sind doch keine 16cm hoch :8o:
Audi hatte noch 5cm bis zum Boden
Wie kann man sich wegen sowas so künstlich aufregen?! Zumal es abzustellen ist.
Ich empfinde die 20" Felgen mit NON RFT Reifen meines Kumpels in Verbindung mit M-Fahrwerk als deutlich komfortabler als meine 17er RFT mit Serienfahrwerk.
Und optisch siehts einfach geil aus
ZitatOriginal von Roedel
So ne Handtasche...der Boxter und der Cayman gehen mal überhaupt nicht...
Dann lieber einen M für das Geld
Nur das du keinen M3 für das Geld bekommst was ein Gayman kostet...
Die kosten nicht wirklich viel für nen Porsche.
nicht 100% ist gut...
465€ die Verklediung vorne mit Leder Dakota schwarz