Beiträge von badavalanche1

Um genau zu sein 1,735t beim 535d. Und selbst voll ausgestattet kommt er nicht an 1,9t ran ;)

Und jeder 3er wiegts sicher nicht :P
    (1,435t bis 1,655t) :D

Und laufruhig und entspannt ist der 3 auch. Erst ab Geschwindigkeiten jenseits der 200km/h macht sich der Vorteil fürn 5er bemerkbar, aber auch nur wenn er nicht gerade die Serienbereifung drauf hat.

Kurz und knapp:

der 535d ist ne Wucht...
    Bin den Wagen selbst schon mehrmals gefahren. Der Motor ist ein Traum. Und hat richtig viel Bumms von unten raus. Aber man merkt ihm beim zügigen Landstraßen heizen seine 1,6t einfach an. Für den richtigen Dynamiker empfehle ich eher nen 3er.

Anderer Händler...
    Würde zum 330d mit Automatik raten. Warum unbedingt Coupe und nicht Limo oder Touring?! Eine so Leistungsstarken Diesel fährt man immer mit Automatik, weil das viel besser zur Motorcharakterristik passt. Gerade wer viel fährt wird mit einer Automatik glücklich.
    Das Vorurteil Automatik = Opamatik kann ich nicht mehr hören und traf vpr 10 Jahren mal zu.

Hatte meinem Audi am Anfang auch die Blue Vision drin...
    dann Wechsel auf H7 weil andere Scheinwerfer und auf Osram umgestiegen -> nie wieder. Nachdem ich in 2 Monaten 3 mal wechseln konnte hab ich zu billig Birnen von real,- gegriffen. Die haben dann über 1 Jahr gehalten und halten sicher immer noch. Machen dazu ein schönes Licht auch bei Regen.

Problem war der Wagen war sehr tief und somit recht hart, haben wohl die Sensibilchen von Osram nicht vertragen...