Also laut ETK gibts auch für die 05er Modelle die Teile des M-Pakets zukaufen. Somit sollten diese passen!
Beiträge von badavalanche1
-
-
Sagen wir so, für das Geld bekommst auch einen vom Händler. Und da kaufen die Leute eher.
-
Der ist genau so groß, wie die anderen auch...
-
Das gleiche was jeder andere auch kann...
Du kannst doch den Controller beliebig tauschen. Sieht nur anders aus. Mehr nicht!
-
Wieso? ist doch normales I-Drive?! Oder meinst den Controler? Der ist von Schnitzer!
-
Die Serienfront kostet 373,66€
-
Um genau zu sein 1,735t beim 535d. Und selbst voll ausgestattet kommt er nicht an 1,9t ran
Und jeder 3er wiegts sicher nicht
(1,435t bis 1,655t)Und laufruhig und entspannt ist der 3 auch. Erst ab Geschwindigkeiten jenseits der 200km/h macht sich der Vorteil fürn 5er bemerkbar, aber auch nur wenn er nicht gerade die Serienbereifung drauf hat.
-
Kurz und knapp:
der 535d ist ne Wucht...
Bin den Wagen selbst schon mehrmals gefahren. Der Motor ist ein Traum. Und hat richtig viel Bumms von unten raus. Aber man merkt ihm beim zügigen Landstraßen heizen seine 1,6t einfach an. Für den richtigen Dynamiker empfehle ich eher nen 3er. -
Anderer Händler...
Würde zum 330d mit Automatik raten. Warum unbedingt Coupe und nicht Limo oder Touring?! Eine so Leistungsstarken Diesel fährt man immer mit Automatik, weil das viel besser zur Motorcharakterristik passt. Gerade wer viel fährt wird mit einer Automatik glücklich.
Das Vorurteil Automatik = Opamatik kann ich nicht mehr hören und traf vpr 10 Jahren mal zu. -
1. sieht viel besser aus, unbedingt kaufen
2. weils so viel besser aussieht als lackiert. weil dann der kontrast vollkommen fehlen würde. bmw wird sich dabei schon was gedacht haben!