beim BMW Händler deines Vertrauens natürlich!
Schalknauf kostet 79,00€
Schaltsack dazu 36,50€
""
beim BMW Händler deines Vertrauens natürlich!
Schalknauf kostet 79,00€
Schaltsack dazu 36,50€
sollten...
Die Preise werden ja vorgegeben. Kann sich ni jeder selbst aussuchen. Aber es gibt sicher welche die da was drauf schlagen.
Klappt bei mir auch einwandfrei. Auch meiner Frau Stufe 3 noch zuwenig ![]()
Ansonsten Stufe I ist absolut angenehm und ni übertrieben heiß. Aber es gibt Leute die sind am Hintern vielleicht bissl empfindlich ![]()
klassischen Stahlfelgen im sportlichen Design ![]()
Reifen: Pirelli W 210 Snowsport
ZitatOriginal von uemitos
meinst du bei euch?also verkauft ihr die oder meinst du bei deinem BMW händler??würd sonst gerne welche haben wennns geht.
Arbeite in ner BMW Niederlassung ![]()
Der hat keine Ahnung. Klar gibts die. Ab zum nächsten gehen. Der will vielleicht kein Geld verdienen, keine Ahnung...
Teilenummer: 63267193293 - Kennzeichenleuchte LED - bei uns 8,81€
Vertseh deine Frage nicht?!
Zum BMW Händler gehen und die LED- Kennzeichenbeleuchtung bestellen/kaufen und gut ist.
Er darf es nicht. Ich glaube 10 Jahre(oder wars noch länger) muss der Hersteller eine Lieferung mit Ersatzteilen garantieren.
Bei 6ern ist in der Regel nicht viel drin. Warum?! Weil das kein 0815 Auto ist, entweder man hat das Geld oder nicht. Der 6er Kunde hat in der Regel nen Haufen Geld und feilscht ni um "paar Euro". 10% ist da voll ok für eine Wunschbestellung.
Das er dieses Jahr keinen mehr bekommt ist auch logisch. Da die Produktion runter gefahren wurde/wird. Wegen der Wirtschaftskrise. Gerade bei solchen Autos die keine Massenprodukte sind, geht das nicht von heute auf morgen. Einer unserer Kunden musste 3 Monate warten, weil komplettes Indiviual Paket mit Leder überall, das dauert halt ne Weile.
deutlich besseres Angebot!
Facelift Modell?! Wenn ja, dann top.