Warum nicht MCD Elbepark da muss nicht erst auf die A17
Weil ich da wohne und sonst wieder zurück müsste... von da aus biste schnell über landstraße da...
""
Warum nicht MCD Elbepark da muss nicht erst auf die A17
Weil ich da wohne und sonst wieder zurück müsste... von da aus biste schnell über landstraße da...
Also der Chef vom Beach (frank) hat mir zugesichert, das für uns ein Platz abgesteckt ist... Werd den morgen nochmal anrufen.
Also wir wollten uns kurz vor 10 in der Nähe treffen!
Wer aus Richtung Ostsachsen kommt, kann sich mir in DD gerne anschließen.
steht in der Niederlassung in Dresden. sieht in echt noch viel besser aus. Mit M-Paket sicher der Hammer.
Felix hat mal 100000km bzw 5 Jahre in den Raum geworfen.
Ist inzwischen stark runtergefahren wurden. Maximal! 4 Jahre und 100.000km. Obwohl es da je nach Teil nochmal nach unten gehen kann.
Btw: Kulanz kann man natürlich nicht einklagen..
weißt schon wie die Lunch Controll funktioniert ? Bremse tretten DSC/DTC ausschalten und dann aufs gas mit gedrückter Bremse (also bei meiner Automatik habe ich das letze woche mal rausgefunden geht recht gut ab
ohne an-burnen beim start
OMG...
Das killt den Wandler schneller als du BMW buchstabieren kannst... Das ist keine Lunch Control, sondern die Bremswirkung ist nur stärker als die Anfahrkraft des Wandlers... Mach das 3x hintereinander und du hast ne rechnung über 4.000€ für ein neues Getriebe!
was sagt ihr egentlich zu den (immer häufiger werdenden) "Tankwartservices". Findet ihr das entspannend oder nervt das nur? Was passiert eigentlich mit dem Euro? Den kriegt doch nicht zu 100% der Mann (die Frau)? Die stellen das immer so dar, als ob sie selber ganz arme "Schweine" wären und den Euro selber verdienen würden.
Wir hatten mal einen als Kunden. Also der hatte nen ganz normalen Gehalts-Scheck von Shell mit nem Fixum (das gar ni mal so schlecht war) + halt den € Trinkgeld dazu. Im endeffekt gutes Geld für ne "Dummbeutel-Arbeit".
Denkt doch mal nach,dann müsste jeder,der sein Gewindefahrwerk verstellt,auch wieder zum Vermessen fahren.
Richtig, muss man auch ![]()
Btw: Preis ist fair. Kann man definitiv machen lassen ![]()