Na dann, was macht ihr dann wenn ihr zum TÜV vorfährt ?
lachen... weil ES VÖLLIG SCHEiß EGAL IST WIE DAS KENNZEICHEN FEST GEMACHT IST! Es muss nur an den gesetzlich vorgeschriebenen Orten sein!
Und btw: Spiegelklebeband rockt!
""
Na dann, was macht ihr dann wenn ihr zum TÜV vorfährt ?
lachen... weil ES VÖLLIG SCHEiß EGAL IST WIE DAS KENNZEICHEN FEST GEMACHT IST! Es muss nur an den gesetzlich vorgeschriebenen Orten sein!
Und btw: Spiegelklebeband rockt!
montageklebebnd von tesa. hällt und geht bei bedarf wieder ab. ob die flaps das dann aber überleben sei mal dahin gestellt.
Googeln kannst du doch sicher ![]()
Auch wenn ich solche "Ich bin zu faul zum suchen Threads" nicht mag:
Ist nicht so das ich jetzt ein Riesen verlangen danach hätte. Zumal ich mit 1000? innen viel mehr anstellen kann
Was aber nicht soviel bringt wie die Noräder außen durch richtige Felgen zuersetzen. Sorry, aber so siehts auch mit dem Gewinde wie Winterlook aus... ![]()
Ganz klar LCI... VFL wirkt schon sehr sehr altbacken. Gerade RÜckleuchten + Scheinwerfer
Nur weil die Kupplung rupft ist sie nicht kaputt!!
Du kannst zweifeln wie du willst... Hier im Forum gibts genug Threads dazu... Ich arbeite bei BMW und habe die Internen Schreiben zum Kupplungsproblem alle gelesen. Aber offiziell sagen wird dazu keiner was -> heißt nicht umsonst INTERNE Schreiben!
klar muss sich der gutachter im fall des falles dem ganzen stellen, aber auch du dich... dennnicht wissen schützt vor strafe nicht. nw wsp felge hat ne gute qualität da hät ich keineangst. nix desto trotz ist die eintragung nicht rechtens und kann spätestes bei der nächsten hu beanstandet werden.
also ne illegale eintragung... der prüfer wird gut bekannt sein mit der werkstatt. wenn du pech hast und triffst auf einen polizisten der sich auskennt nützt dir dir eintragung nur nix. weil ohne jede papier ist eine eintragung nicht rechtskräftig möglich.
Warum sollte dir das jemand schriftlich bestätigen? 
Dass das hilft, können dir hier 100 bestätigen und ist auch ganz einfach erklärt. BMW legt die Kupplungen eher für den sportlichen Fahrerryp aus. Heißt dir Kupplung soll auch harte und schnelle Schaltvorgänge locker wegstecken. Fährt man jetzt aber nur völlig relaxt rum, werden die Beläge weich -> sie kommen nie auf Temperatur. Dadurch rupfen sie einfach -> logisch, weiche Beläge "Ruppeln" nun mal mehr als harte. Wer aber immer mal recht zügig durch die Gangbox schnellt, der erzeugt natürlich temepratur und dadruch härten die Beläge wieder aus -> kein rupfen mehr!
Und deiner ist 09/08 da gibts noch Kulanz bei 09/07 wohl eher nicht mehr...