235 Reifen auf ner 8J und 255 auf ner 9J Felge fahren?
ja, sieht aber extrem scheiße aus... Reifen zubreit für die schmale Felgen ![]()
btw. mein folierter Ring hällt selbst Hochdruckstrahls aus ![]()
""
235 Reifen auf ner 8J und 255 auf ner 9J Felge fahren?
ja, sieht aber extrem scheiße aus... Reifen zubreit für die schmale Felgen ![]()
btw. mein folierter Ring hällt selbst Hochdruckstrahls aus ![]()
Der muss Tiefer ![]()
Aber schonmal guter Anfang und auch beim richtigen gerkauft ![]()
Wenn Du sicher bist, dass Du die Folie nach JEDEM denkbaren Unfall immernoch abbekommst, bevor Du verblutest, damit dein Versicherungsschutz nicht erlischt...
Und immer wieder die gleiche Lüge... ![]()
IN DEUTSCHLAND DARF DER VERSICHERUNGSSCHUTZ NIEMALS ERLISCHEN!!!!! NIE!!!
Da langweilig jeder kann und original BMW Felgen auf deiner Kreation nix zu suchen haben, ganz klar:
(die Chrom-Inlays in Mattschwarz folieren)
[Blockierte Grafik: http://www.felgenoutlet.de/ima…_mit_edelstahl-inlays.jpg]
Dürfen Freie Werkstätten nicht sowieso schon seit Anfang des Jahres auch im Scheckheft stempeln?
Ist da nicht diese EU Richtlinie rausgekommen?
Dürfen die schon immer, aber der Hersteller wird dich bei Kulanzfragen auslachen, wenn da ein Stempel nicht von Ihm drin ist ![]()
Mein Fazit:
Noch Garantie und/oder innerhalb der Kulanzzeit: Nur bei BMW
Kiste zualt, bzw. zuviele Kilometer für Kulanz: Selber machen (was man ni selber machen kann/will: vernünftige Freie Werkstatt)
NEIN!
318d und 320d haben DEN GLEICHEN LUFTFILTER! Der Motor ist eh zu 90% absolut gleich,
zum Kennzeichenhalten... der is gar nicht aus Crom=D des is weiß^^ ... immer noch scheiße?
Aber sowas von extrem...
Zerstört die ganze Heckansicht... Sonst würde er von hinten schonmal gut aussehen ![]()
(zu dem Aufkleber fällt selbst mir nix ein
)
und bitte spart euch: beste Lösung: 320i verkaufen, 325i/330i/335i kaufen. =(
DAS IST ABER DAS EINZIG SINNVOLLE!!!
Alles andere bringt NULL, NIX, NADA, NOTHING!!!
Am besten vor dem Kauf ne Probefahrt machen, da weiß man ob einem die Leistung reicht!
Bitte immer alles genau lesen!
Du hast nen LCI der hat eine deutlich breitere Spur als die VFL. Was beim VFL locker passt, geht beim LCI nicht drunter!
Lösung: Kotflügel bördeln ggf ziehen!
Ist bei den beiden völlig Wurscht, Luftfilter ist der gleiche.