kranke Arbeit, aber auch basteln per excellence. wenn das mal lange hällt, hut ab. da ist mehr spachtel und gfk dran als noch blech am rest des Wagens.
Beiträge von badavalanche1
-
-
Bada
hast du zufällig mal ne Seite wo du deine her hast ?
Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt mir eine drauf zu machen,da sich bei mir auch schon ein paar Krater gesammelt haben
Na klar...
Hier her: klick mich sanft
-
Hi,
ich hätte bei diesen Schutzhauben ganz andere Bedenken!
Schmutz, der darunter gelangen könnte und sich zwischen Lack und Haube als Schmirgelpapier nützlich macht
Minimalste Bewegungen der Schutzhauben lässt sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht vermeiden.
Ich hatte nämlich mal für mein Mopped eine ähnliche Schutzhaube, um auf dem Tank einen Tankrucksack zu befestigen. Nach dem ersten Urlaub mit sehr viel Regen und dadurch auch hochgewirbelten Schmutz habe ich die Haube wieder entsorgt ... und den leicht angeschmirgelten Lack konnte ich noch retten
Ich hab natürlich keine Ahnung, ob das bei diesen "Bra´s" genauso vorkommen könnte .Gerne nochmal: seit jahren damit unterwegs - es gibt KEINE KRATZER und auch sonst keine Probleme damit. Der lack sieht unter der Bra noch deutlich frischer, sauberer und Kratzerfreier aus als der Rest.
-
Klar haben die ne perfekte Passgenauigkeit
Sonst würde ich sowas nicht einkaufen 
Mal guggen ob mein Lacker nächste Woche Zeit für mich hat

-
naja dann lassen wir das schwarz weg und reden nur über Lackierung

ok also ohne Lackierung, wird ja auch fast nochmal nen 100 ? kosten oder??
Jo ich denke. Die Woche mal meinen Lacker anhauen
In Wagenfarbe kann jeder
Ist doch total langweilig ...
Du erst wieder...

-
Ich seh zwar keine Bilder, aber Ich liebe meine Performance-Schweller, bin mal sehr gespannt auf das Ergebnis

Heute Abend CC Felix?
ne Seite weiter vorn
Ne heute abend no time.
hast noch schwarz lackieren lassen oder waren die schon schwarz??
Also somit 199 € inklusive lackierung?
Nee ohne lackierung
Meiner ist ja Monacoblau, was will ich da mit schwarzen Schwellern 
-
http://cgi.ebay.de/Lederaussta…3%B6r&hash=item1c034b80ed
1300,- € + 250 € für Sitzheizung ist nen guter Preis
bin auch am überlegen meine Sitze dort aufpolstern zu lassen...Das ist die gleiche Firma die vorgeschlagen habe

Die machen das an einem Tag. Da fährt man früh hin und holt den Abends wieder ab. Also kann man da auch aus berlin hinfahren! Lieber fahre ich 1.200km quer durchs land und hab perfekte Arbeit...
-
Ankauf der Chromleisten sehr interessiert!
Vergiss es... Bekommt man nicht ohne Mängel ausegaaut.Zu 99% geht immer was zubruch.
Die Leisten kosten neu keine 350€. Einbau macht man selbst. Also günstiger wirst es kaum bekommen!
-
Leder nachrüsten und dann auch noch meag billig? Das passt nicht!!
Musst ca. 1.500€-2.000€ einplanen!! Das Thema wurde hier schon oft genug durchgekaut! Schau mal hier: KLICK MICH SANFT Absolute Profis, nehmen nur original BMW Leder und rüsten dir auch die Sitzheizung nach! Aber unter 2.000€ wirds da sicher nix! Aber Qualität kostet Geld.
-
Sorry, aber wer sagt das gibt Kratzer unterm Lack der hat keine Ahnung. Wie auch? Das Teil bewegt sich ja keinen Millimeter wie sollen dadruch Kratzer entstehen?
Gerne nochmal: seit jahren damit unterwegs - es gibt KEINE KRATZER und auch sonst keine Probleme damit. Der lack sieht unter der Bra noch deutlich frischer, sauberer und Kratzerfreier aus als der Rest.