Ich würde einfach andere Endrohre anschweissen, kostet nur ein Bruchteil und sieht genauso gut aus
im gegenteil...330d Auspuff bei ebay keine 30€ Und es sieht aus wie original!
Zumal man eben sieht das die Rohre nur angeschweißt sind ![]()
![]()
""
Ich würde einfach andere Endrohre anschweissen, kostet nur ein Bruchteil und sieht genauso gut aus
im gegenteil...330d Auspuff bei ebay keine 30€ Und es sieht aus wie original!
Zumal man eben sieht das die Rohre nur angeschweißt sind ![]()
![]()
Mir geht es überhaupt nicht daraum, dass der E90 nicht aussieht wie alle anderen auch. Im Gegenteil ich bin auch jemand der nicht dem Mainstream nachschwimmt. ABER das was ich hier sehe ist kein individuelles Tuning, sondern -sorry- verunstalten ohne Ziel. Es passt nix zusammen. Das Bodykit wirkt wie ein Fremdkörper (im Gegensatz zu dem vom Flo z.b.), die Felgen passen Null dazu, dazu hoch wie ein X3, die Serienrückleuchten drin,.... Imho Null Konzept, kein Zusammenhang, nix erkennbar. Einfach ein Bodykit dran geklatscht was dem Wagen nicht steht, fertig.
Es gibt zig schöne NICHT BMW Kits, aber das gehört definitiv nicht dazu. Da kannste den BMW auch rosa-matt lackieren und grüne Blumen drauf kleben, das hat auch keiner...
Entweder du ziehst das noch richtig durch, mit richtigen Felgen, nem Gewindefahrwerk und sonstigen Änderungen, oder du solltest das Ufo-Kit wieder abbauen!
Sorry, das ist MEINE MEINUNG!
Stehst drin ![]()
Liste im 1. Beitrag!
Da hat ein Kumpel von mir die Finger mit drin, da müssen viele von uns kommen ![]()
Liste:
badavalanche1 - Felix - 2 Autos (E90+E87) - 2 Personen (ich+Frau)
na sagen wir mal "ungünstig". Nicht im Alltag, aber bei sportlicher Fahrweise und bei schönen Bodenwellen bei 200+ km/h wirds ungemütlich.
Quatsch... Seit 2 Jahren auf Sportline unterwegs und selbst bei ü200 klebt der auf der Straße. Da springt nix...
Kein einziger Sportliner hat hier Probleme mit den Seriendämpfern... ![]()
Ihr zwei Schwerhörige Pussys 
![]()
Er will ihn ja nicht soo tief^^ bin auch kein Fan von Alltagsuntauglichen Fahrwerken^^
na genau deswegen ja... Sportline ist noch sehr hoch -> hat er ja gestern gesehen! Das ProKit erkennst du nur mit der Lupe.
Was fällt euch zwei Schwuggen hier ein über mich zulästern ![]()
![]()
![]()
Showi, pass bloß auf du... Wenn du mich nochmal halb 12 inner Nacht anrufst ![]()
und
Dave du komm mir auf Arbeit, da werd ich aus deinem Touring nen Mini One machen 
Sportline ![]()
Haste ja gestern gesehen wie hoch meiner noch ist. ProKit kann man sich imho sparen.
X3 mit Plastik... Sorry, gibt definitiv sehr geile -NICHT BMW- Bodykits, aber das gehört definitiv nicht dazu!
Dazu halt Tief durch Plastik statt durch Fahrwerk. Geht gar nicht. Wer sich für sowas entscheidet muss mit der AlltagsUNtauglichkeit einfach leben und das Ding runter schrauben. So siehts einfach nur peinlich aus. ![]()